Kann ich sehen welche Farmen nicht mehr bespielt werden?

  • #1

    Hallo,ich bin bisher stille Mitleserin und bräuchte nun mal eure Hilfe. Durch die Suche finde ich keine rechte Antwort.


    Ich bin seit kurzem Co-Leiterin unserer Gemeinschaft und versuche Grade etwas aufzuräumen, heisst Farmen entfernen die schon ewig nicht mehr bespielt werden. Bei manchen bin ich mir unsicher ob die Farmer nur sehr still oder garnicht da sind.


    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob eine Farm noch aktiv bespielt wird? pillepalle


    Ich spiele von einem Android Phone.


    • Liebe Grüße, Jolly Jumper

    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt , mach Limonade daraus! :xgemischtersmoothiex:

  • #3

    Auch ein überfüllter Briefkasten oder ein stetiges Glücksrad, könnte ein Hinweis sein.


    Aber was soll's, schmeiss inaktive Farmen raus u wenn sie wieder wollen, kommen sie wieder.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Früher war alles besser

  • #4

    Das glaube ich nicht, außer es ist neu. Bisher war es so, dass der Chat weg ist, wenn du aus der Gemeinschaft geworfen wurdest. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn sich das geändert hat. Würde mir nämlich auch gut gefallen.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #6

    Hallo,


    die Farmen ein paar Tage beobachten, steht da morgens oder irgendwann ein Schiff ? Das kommt nämlich nur wenn das Spiel aktiviert wurde und bleibt dann 15 - 17 Std. Auch gut der Vorschlag mit den Feldern, wird angepflanzt und geerntet ?, ist mal was im Shop ?.... Wenn sich auf den Farmen nix mehr tut, dann zögere nicht.....

  • #7

    Ich habe 3 oder 4 Farmen in der Liste die schon seit Monaten den Laden nicht mehr freigemacht haben. Sprich die haben vor Monaten einige Sachen dort verkauft und die Münzen nicht eingesammelt. Und es sieht auch so aus als ob da nichts geerntet wird und die Maschinen laufen nie wenn ich mal da bin.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #9

    Nein @Jolly Jumper so etwas wie zuletzt online gibt es im Spiel nicht :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!