Habt ihr so eine Farm schonmal gesehen

  • #2

    Also mal ehrlich, schön ist ja nu irgendwie anders :papiertuete-kopf:
    Da hat jmd kräftig echte Taler ins Spiel geschossen, damit kann jeder protzen. Sei ruhig stolz auf deine Perle @Homefarm, hat dich bestimmt viel Mühe und Geduld gekostet :trost: Ganz bestimmt hast du ihr liebevoll einen schönen Platz gegeben. :spitze:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #3

    Ich glaub, das ist kein schwerarbeitender Farmer, sonder ein Perlentaucher.... :lachen7:


    Ne, Spass beiseite, mit genügend Dias ist das natürlich machbar. Aber ich finde so viele Perlen auf einen Haufen sind doch nicht schön. Ich hab eine Perle bei mir am Strand und auf die bin ich mächtig stolz. Das ist für mich was Besonderes. Wenn man so viele Perlen besitzt, ist das doch nix besonderes mehr.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Ja, finde auch wir können auf unsere "one and only" mächtig stolz sein :love:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Ich habe 2 und würde dir eine abgeben, leider geht das ja nicht. :supersad:


    Ich schick sie dir so...
    <3

  • #9

    Schön ist wirklich anders stopping gefällt mir auch nicht u hat ja nix mehr mit einer Farm zutun, genauso wie die Farmen die aus den Klohäusern Türme bauen :facepalm:


    Aber, jeder wie er will u es schön findet doofy


    Ich hab meine 2 Perlen noch nicht mal 4 Wochen, hab mehr als 3 Jahre auf die Mupfel gewartet :embarrassed:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!