Wo sieht man wie lange man schon bei Hay Day spielt?

  • #1

    Wir haben über unsere Anfänge bei Hayday diskutiert und dabei kam auch zur Sprache wie lange man schon spielt. Kann man das irgendwo nachlesen?


    Danke schon mal im Voraus für eure Antwort. :draussen2:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #6

    @Hogi



    du gehst auf das Farmhaus, dann auf "Fordere einen Freund heraus" unten in der Mitte, dann kommen alle deine Erfolge. Dann scrollst du runter bis zum Eierkopf (das waren die ersten 12 Eier die du gesammelt hast, das schafft man am ersten Tag), dann klickst du drauf und dann siehst du das Datum wann du den ersten Punkt erzielt hast.


    Das ist dann dein Beginndatum. Hoffe, ich konnte dir helfen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Freut mich sehr, wenn ich helfen konnte.


    Am besten ist es auch du schreibst dir das Datum irgendwo auf, falls SC mal danach fragen sollte.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #9

    Leider ist so, dass das erste Erfolgsdatum, sollte man das Gerät wechseln, sich auf das Datum des Einrichten des neuen Gerätes einstellt.
    Bei mir steht jetzt der 20. April 2017 im Eierkopferfolg.
    Spiele auch auf iOS.


    Beim android Handy steht das richtige Datum, 17.08.2014. da wird es anscheinend übernommen.

  • #10

    Danke Pondi,


    hab gar nicht gewusst das es diese Übersicht gibt aber ich habs gefunden. :)
    Sehr schön, jetzt hab ich endlich ein Datum, meine 1. Farm hab ich verloren als
    mein damaliges Tab kaputt ging. Hab ein neues gekauft und mit der neuen Farm
    begonnen, somit stimmt bei mir das Datum. Bin happy ;) 15. Sept. 2014


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!