Einfluss auf das Derby

  • #11

    ja, aber die Frage ist doch, wenn Gemeinschaften mit 4 aktiven Derbypielern zugeordnet werden, ob die Aufgaben unterschiedlich sind, wenn die eine Gemeinschaft nur aus 4 Spielern besteht, aber bei der anderen Gemeinschaft noch 26 Spielder sind, die zwar nicht angemeldets sind, aber doch die 4 Derbyspieler aktiv unterstützen können, was ja durchaus ne Hilfe sein kann. Oder habe ich die Fragestellung vielleicht falsch verstanden @baumkuchen222 ?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #17

    Öööööö ..... war das nicht klar @Kruemel floh? ?(


    Die Heuschrecken in der Stadt verlangen auch erst nach Dingen, kurz bevor man sie herstellen kann, bzw. die Produktionsstätten kaufen kann. Genau so kannst du sie auch erst mit dem Erreichten Level für das Produkt xp in der Zeitung oder beim Nachbarn kaufen.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #19

    Hallo @baumkuchen222, ich bin eine Single GM und somit auch ein Einzelspieler im Derby. Ich kann dir versichern, das meine Aufgaben sich nicht, von denen großer GM's unterscheiden! Darum gibt es immer vermehrt die 'Einmannteilnahme' beim Derby, trotz großer Mitgliederzahl in der GM, leider.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!