Käufe im App Store nicht möglich

  • #12

    Huhu, schon mal nachgeschaut, ob aus Versehen bei Einstellungen / Einschränkungen die "In-App-Käufe / App-Käufe auch erlaubt sind?
    Wenn man die aus Versehen nicht erlaubt, geht halt nix mehr. Ist eigentlich die Kindersicherung. Mal nach sehen ist ein Versuch wert.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #13

    Oh weh oh weh, aber nein mein Konto wurde nicht belastet und Schulden hab ich auch keine.
    Warte jetzt erstmal ab, was die dazu sagen angeblich melden sie sich innerhalb 48 Std.
    @Fara die App Store App ist wie bei Dir Google Play kann man die löschen?
    @wedel07 danke, hab nachgeschaut auch da ist alles in Ordnung

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #14

    Ich hab's nie ausprobiert @Erika065047
    aber da ich kein ios'ler bin, weiss ich auch nicht, wie bei Euch der Store aussieht.


    Ich würd's wie Du machen u abwarten, sicherlich erhälst Du bald eine Antwort. Von "gehackt etc" wollen wir uns erstmal weit entfernen :thumbup:


    Toi toi toi

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Hallo, also heute früh waren alle meine offenUpdates auf einmal alles upgedatet. Hurra freu!!
    Um ca. 8:00 kam von Apple die Nachricht es hat nicht nur mich betroffen und der Fehler wurde behoben.
    Wie und warum wurde auch auf Rückfrage nicht beantwortet.
    Ich danke Euch allen für Eure Ratschläge bis auf Weiteres
    Erika.
    Bin im schönen Waldviertel und mach ein paar Tage Urlaub
    :fruehling_pink:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!