Käufe im App Store nicht möglich

  • #1

    Kann mir jemand helfen? Ich kann weder kaufen (auch gratis Apps) noch aktualisieren.
    Ich soll meine Bankdaten aktualisieren aber diese sind korrekt. Hab alle Daten noch mal eingegeben wird aber nicht angenommen.
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #3

    Hallo @Erika065047


    Leider bin ich kein ios'ler und kenne mich somit auch nicht mit dem iOS App Store aus.


    Hast Du vlt ein System Update am Gerät vorgenommen ?


    Hast Du die Store App mal deinstalliert u wieder neu runtergeladen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Danke @Fara für Deine Antwort, nein hab keines von Beiden gemacht. Hab jetzt App Store angeschrieben und die schauen mal nach was nicht passt.
    App Store hat auch aktualisiert aber erst mit iOS 10, vielleicht hängt das ja damit zusammen dash

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #6

    @Feed with Candy
    Über Mastercard Daten seit 10 Jahren aktuell und noch gültig bis 2019.
    Das Böse daran ist ja das die App sowieso gratis ist und ich auch Apps nicht updaten kann. Wart halt mal was die so zurückschreiben oder unternehmen.
    Danke auch Dir

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #8

    Das hatte ich auch mal ... lag an 2€ und paar zerquätschte für Dias .. nachdem ich mir eine App Store Guthabenkarte geholt habe und aufgeladen, ging es auf einmal wieder alles ( aktualisieren , Apps Downloaden )
    Hab auch da angerufen und die meinten zu mir das die den AppStore dann so zusagen sperren , damit die restschuld beglichen wird :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!