Mülleimer im Laden

  • #1

    Hallo, liebe Haydays,
    wozu ist der Mülleimer im Laden unter den Anzeigen gedacht? Bisher hab ich den paar Mal genutzt, um Annoncen zu widerrufen - ich dachte, dafür wäre das gedacht. Immerhin ist das eine Zeitung, keine Müllanlage. Die Sachen waren dann auch wieder in meiner Scheune, also davon bin ich jedenfalls ausgegangen. Nun hab ich gerade eben zweimal Erweiterungssachen für Leute aus der Gemeinschaft in meine Zeitung gestellt und dann wieder raus genommen, um sie zu retten, weil die Adressatin der Dinge kurz weg war. Im Anschluss waren sie verloren - nicht mehr in der Scheune. Ist das ein Fehler oder wozu ist der Button sonst gedacht? Warum sollte man Dinge "wegwerfen" wollen, die man gerade im Laden hat????? Das wäre dann doch eine ziemlich sinnlose oder zumindest unklare Funktion - oder eine absichtliche Gemeinheit???????
    Viele Grüße und danke für die Aufklärung,
    Katrin

  • #2

    Huhu,


    der Mülleimer ist, wie der Name schon sagt, zum Wegwerfen. Wenn du den Button betätigst, ist die Ware leider verloren!
    Wozu der Mülleimer da ist weiß ich auch nicht, ich seh da auch keinen besonderen Sinn dahinter. Außer etwas, wie Tofudogs, lässt sich z.B. über Tage nicht verkaufen.


    Tröste dich in dem Wissen, dass du nicht die Erste bist der das passiert. ;)

  • #3

    Hallo @Quosiland da wir ja befreundet sind und Du vielleicht so einen Fall nochmal hast kannst Du mir
    gerne eine Pn schreiben ich Kauf dann die Sache und gebe Sie Dir selbstverständlich wieder .
    Kann Dir nicht immer versprechen das es klappt da ich im Rl viel zutuen habe aber ein Versuch ist es wert .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!