Wie bekomme ich meine gespeicherte Farm von Facebook?

  • #1

    Hallo,


    Habe meine Farm bei Facebook gespeichert und möchte sie jetzt gern von dort laden.


    Da ich mir den Account bei Facebook nur angelegt habe um meine Spiele dort zu speichern, kenne ich mich nicht aus.


    Ich habe jetzt die Farm auf meinem IPad und möchte diese auf dem iPhone haben. Wenn ich die Farm lade auf dem Handy wird mir die Farm von meinem Sohn vorgeschlagen, welches ich nicht haben möchte!


    Was kann ich tun um über Facebook diese zu laden. Das Problem ist, das mein Sohn über meine Apple id schon mal eine Farm hatte. Diese war aber nicht über Facebook gespeichert sondern im Game Center.


    Vielen Dank, sollte es einer wissen.


    Liebe Grüße Ute

  • #2

    Du musst mit Deinem FB Account auf dem Gerät angemeldet sein, worauf Du spielen möchtest.


    Wenn Dir die Farm Deines Sohnes vorgeschlagen wird, bist Du nicht mit Deinem Account auf dem Gerät angemeldet.


    Vielleicht hilft Dir die folgende Anleitung weiter :



    Wie kann ich meine Farm auf mehr als einem Gerät spielen?


    Wenn du dieselbe Farm auf unterschiedlichen Geräten spielen möchtest, dann vergewissere dich zunächst, dass sie mit einer Game Center-ID oder einer Facebook-ID verbunden ist.


    Gehe wie folgt vor, um die Farm mit Facebook zu verbinden: Starte die Facebook-App auf deinem Gerät und vergewissere dich, dass du mit dem richtigen Facebook-Konto angemeldet bist. Starte dann das Spiel, tippe auf das Symbol „Einstellungen“ (oben links auf dem Bildschirm) und tippe auf die Schaltfläche „Facebook – verbinden“.



    Gehe wie folgt vor, um die Farm mit Game Center zu verbinden: Gehe über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich dort mit deinem Benutzernamen und Passwort an (falls du noch kein Konto hast, kannst du einen neuen Benutzer erstellen) und starte dann das Spiel. Du solltest jetzt bei jedem Spielstart vom Game Center die Nachricht „Willkommen zurück, _Benutzername_“ sehen: Das bedeutet, dass deine Farm ordnungsgemäß mit der Game Center-ID verbunden ist.


    Genauere Anweisungen zur Verbindung deines Spiels mit Game Center findest du in unserem Tutorial-Video zum Thema „Deinen Spielfortschritt mit Game Center speichern“.


    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    @Ute08


    Wir können nur versuchen zu helfen, indem Du uns ein paar Infos gibst.


    Bist Du auf dem Gerät wo Du spielen möchtest, mit DEINEM FB Account angemeldet ?


    Ebenso bist Du auf dem Gerät mit DEINER Apple ID angemeldet ?


    Das funktioniert alles nicht, wenn es nicht Deine Accounts sind auf dem Gerät, mit denen Du Deine Farm gesichert hattest.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!