• #3

    Sehr viel
    1. Erz für deine Brennöfen, damit barren für Zug erweitern und Schmuck Herstellung
    2. es fallen ab und an Diamanten beim sprengen raus
    3. beim Derby gibt es minenaufgaben

  • #5

    In der Mine kannst Du Kohle und Metallerze fördern, die Du ab einem gewissen Level dann mittels Brennofen in Kohlebarren und Metallbarren umschmelzen kannst.


    Ab und zu findest Du dort beim Schürfen auch mal Diamanten.


    Hiermit wirst Du z.B. bei den Lieferwagenbestellungen bei Wünschen nach Barren neben Münzen und XP auch einen Gutschein bei Erfüllung einer solchen Bestellung bekommen.


    Wenn Du später mal die "Stadt" und dort den persönlichen Zug freischaltest, wirst Du diesen auch nur mit Metallbarren erweitern können.


    Im Derby gibt es zudem auch Aufgaben die nach Erz fragen.


    In einem späteren Level kommt dann noch der Schmuckmacher - Betrieb hinzu, in dem Du Deine Barren zu diversen Schmuckstücken verarbeiten kannst. Die kannst Du dann auch bei Lieferwagenbestellungen liefern und bekommst auch dafür dann einen Gutschein.


    Später in der Stadt wirst Du die Schmuckstücke dann zudem für einige Bestellungen im Souvenierladen benötigen.


    Absolut nötig ist die Mine zu Beginn noch nicht, da nach Erzen an sich kein Besteller im Spiel fragt. Spätestens wenn Du aber den ersten Schmelzofen freischalten kannst, wirst Du zunächst bei den Lieferwagen u.U. nicht jede Bestellung liefern können.


    Grundlegend musst Du die Mine aber nicht sofort freischalten und kannst dennoch weiter Leveln.


    Wenn es in der Stadt und bei den Lieferwagen-Bestellungen regelmässig mal Sonderaktionen mit "doppelt Münzen" gibt, bekommst Du dort nebenbei auch dementsprechend viele Münzen für Metallwaren.

  • #7

    Hallo @Rei Chan , willkommen bei uns hier im Forum :haende:


    Sagst du uns bitte, welches Level du hast. ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Danke @Rei Chan :danke1: ...dann bist du ja noch ein ziemlich junger Farmer ;) und brauchst noch gaaanz viel an Maschinen etc.


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!