Keine richtige Verbindung

  • #22

    Nein, also das mit den Ports öffnen hat auch nix gebracht. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Habe nun alles probiert, aber nix hat geholfen.
    Abwarten und Tee trinken, ich glaube, was anderes bleibt mir nicht übrig.

  • #23

    @Little


    Hast Du niemanden im Familien / Freundeskreis der sich ein wenig mit Internet auskennt ?


    Seit wann ist das denn so ?


    Gab es zwischenzeitlich bei dir Änderungen von Geräten oder Providern ?


    Was passiert genau wenn Du versuchst Hay Day zu starten ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #24

    @LittleHast du das schonmal probiert? wenn ja was ist passiert? :danke1:

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #25

    hi @all,
    ich habe genau das gleiche Problem wie es hier beschrieben wird vom spieler Fifty Shades of Hay. seit dem Wochenende,
    davor lief es bei mir problemlos im wlan.
    ist egal ob ich mit dem handy oder tablet reingehe. wenn ich es mit den mobilen daten probiere geht es so wie es sein soll.
    bin bei unitymedia und habe eine fritzbox 6490 calble. diese hab ich schon resettet, auf werkszustand gestellt und eine halbe stunde vom strom genommen da laut unitymedia hotline der zwischenspeicher gelöscht wird.
    hab sämtliche chaces vom handy und tablet gelöscht und zurückgesetzt, google play auf werkzustand, etc...
    nochmals einen anruf bei der unitymedia hotline, jetzt wird die leitung bei mir überprüft.
    ach ja, wenn ich bei meiner freundin zuhause übers wlan mit handy und tablet reingehe, funzt es so wie es soll...
    wlan verbindung ist bei mir voller ausschlag, da router nur ca. 3 meter vom tablet entfernt ist. hab ne 120mbit leitung die sehr stabil ist und alles andere sehr gut funzt, sei es internetradio, fernsehen, internet, streaming, musik, etc...


    ist einfach nur nervig...

  • #26

    Nein keine Änderungen. Wlan ist sehr gut bis ausgezeichnet.
    Ich komme ja auch ins Spiel, aber dort wird nix gespeichert,kann am Derby nicht teilnehmen und Zeitung bleibt leer.
    Direkt am Router kann nicht liegen, wie gesagt, Verbindung habe ich.
    Auf der Seite der "Hay Day Störungen" schreiben viele von dem Problem.

  • #27

    Ich kann nur sagen das es bei mir definitiv nicht an der WLAN- Internetverbindung liegt, weil meine Schwester auch hayday spielt und keine Probleme hat. Ich habe auch versucht mit meinem alten Tablet zu spielen...die gleichen Probleme. Sobald ich das Derby anklicke, ladet es unendlich und bricht schließlich ab. Spielen kann ich 2-3 Minuten, danach Verbindung zum Server unterbrochen und es geht wieder von vorne los. Irgendwie finde ich es schade, Spiele vom Anfang an und hoffe das es wieder funktioniert. Habe Email an den Support geschickt....Danke an alle für Hilfe

  • #28

    @Helena,


    habe deinen post gelesen und folgendes noch fest gestellt. da ich zwei farmen zu versorgen habe, eine von mir und eine meiner tochter. die beiden farmen laufen über die selbe app (android)
    wenn ich wie bereits oben erwähnt auf meine farm gehe per wlan dann funtkioniert es überhaupt nicht. selbst das verbinden mit googleplay geht nicht wenn ich die farmen wechsle möchte, bleibt der button grau.
    wechsle ich nun auf die farm meiner tochter per mobile daten und stelle um auf wlan, kann ich die farm im wlan betrieb spielen.
    also quasi funzt die eine farm im wlan und die andere nicht...!!!???


    somit schließe ich auch das problem mit der wlan verbindung au

  • #29

    Wenn ihr so wie beschrieben kurz ins Spiel kommt, dann schreibt doch bitte den Support über das Zahnrad an und schildert Euer Problem.


    Ihr solltet das von Supercell überprüfen lassen, warum plötzlich eine Störung vorliegt.


    Wenn es nicht über das Zahnrad im Spiel klappt den Support zu kontaktieren, der nutzt bitte das "auf Seiten vorher" zur Verfügung gestellte Kontaktformular.


    Wir können hier technisch leider nicht zu einer schnellen Lösung kommen. :/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Ich denke auch, dass das Problem an Supercell liegt. Für weitere technische Hilfen müsste man sich die Situatuion bei jedem einzelnen vor Ort ansehen :/ . Ich hoffe der Supercell Support hilft euch und ich würde euch bitte Ihre Antwort hier zu posten, falls dies möglich ist :danke1:

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!