Besucher abholen ohne Geschenk

  • #1

    Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder ob ich eine Möglichkeit gefunden habe gezielt Stadtbesucher ohne Geschenk von Gebäuden abzuholen wo auch jemand mit Geschenk steht.


    Ich bin auf mein Rathaus gegangen. Dort sind ja ganz oben alle ganz fertigen Besucher aufgelistet und danach die bereiten Besucher, die aber noch Wünsche offen haben. Ich bin auf so einen Besucher gegangen, bin dann natürlich sofort zum Gebäude geflogen. Ihr wisst was ich meine ;) Und dann habe ich 1x auf das Gebäude getippt. Es hat der Besucher bezahlt, den ich vorher ausgewählt habe. Das habe ich nun ein paar Mal hintereinander getestet und es hat immer geklappt.


    Zufall oder hat jemand das auch schon beobachten können?


    Es wäre fast zu schön um wahr zu sein! Ich träume grade von 42 ganz fertigen Besuchern und 2 400er Stadtaufgaben :saint: <3

  • #2

    Hallo Sabrina ^^


    Ich habe das auch schon öfters getestet, aber leider ist das Zufall :( , naja eigentlich kann man es schon beeinflussen.. du musst dir das wie so ein stapel vorstellen, der erste liegt unten, d.h. der erste der fertig ist , ist bei 6 fertigen der letzte zum abholen :danke1:

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #3

    Hallo Famerin Sabrina ,


    Danke für deine Info , das ist kein Zufall also bei mir nicht ich bereite die Stadt immer so vor .
    Da ich eine kleine GM habe bediene ich auch die Besucher der Stadt die zweimal in ein Gebäude wollen .
    Die Stadt vorbereiten gerade in diesen Derby ist perfekt nebenbei läuft eine andere Aufgabe .

  • #4

    hmmmmm ..... :denk4:
    ich versuche die immer so zu erwischen, da die ja durcheinander stehen und ich beim besten Willen nicht weiß, ob der letzte ein Geschenk hat oder nicht ....
    wenn ich das bei mir richtig beobachtet habe, dann hab ich zwei Möglichkeiten, den vorne antippen, klar kennt jeder und wenn ich auf das Haus tippe habe ich den Untersten, also quasi den, der sich schon in der Tür drängelt weil er raus will. Ansonsten versuche ich die Leute übers Rathaus zu aktivieren und dann den erhobenen Arm zu erwischen. hmm Ist natürlich nervig und nicht immer mit Erfolg gesegnet.


    Ihr meint wirklich das klappt so? Versuche ich auf alle Fälle, läuft ja eh gerade eine Prods :idee1:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #6

    Geht bei mir auch nicht, ich hab gerade eine Stadtaufgabe und es natürlich getestet. Wenn da z.b 3 stehen, nehmen wir an die Schauspielerin vorne, der Mechaniker dahinter u zum Schluss die Lehrerin, dann kann ich auf den Mechaniker versuchen zu tippen wie ich will, funzt nicht, es wird automatisch die Schauspielerin abgerechnet.


    Ich denke, das war echt ein Zufall.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    @Sabrina, vielen Dank für das spanende Thema. Die Frage wollte ich hier auch schon stellen. Es wäre ja zu gut, wenn die Leute gezielt aus der Mitte heraus abgeholt werden könnten. Bei mir klappts auch nicht, aber vielleicht findet ja einer von uns eine Lösung. Ich bin gespannt.
    Bis dahin helfe ich mit damit, dass alle Städter als Letztes in nur zwei Gebäude (bei mir Pension und Lebensmittelmarkt) kommen, wo sie sich dann sammeln. Die vor den anderen Gebäuden können dann weiterziehen. Diese Methode klappt aber leider auch nur bedingt, weil ja einige der Besucher gar nicht in die Pension oder den Lebensmittelmarkt wollen.

  • #9

    Bei einigen klappt das "heraus fischen" aus der Reihe schon. Zumindest zu 90 % :S
    Das sind die besonders "großen" wie Strongman, Händler, Lehrerin (an den Haaren :lachen7: ) , Mechaniker.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Richtig, manchmal kann das dann durchaus klappen, wenn der Fingertip per Touchscreen dann wirklich vom Spiel auf den richtigen Besucher des jeweiligen Geschäftes auch so interpretiert wird.


    Ich habs sowas ( ohne Garantie ) schon öfter mal geschafft unter Android mit Touchscreen bei maximaler Vergrösserung des Bildausschnitts und tippen auf den konkreten Stadtbesucher vor der Türe des letzten Geschäfts seines Besuches.


    Über das Rathaus direkt klappt das aber nicht bei Gästen mit dem Vermerk "Bereit" unter Android. Dann kommt man im Bildausschnitt auch nur zu den allgemein "abgefertigten" Gästen des jeweiligen Geschäftes vor der Türe.


    Probiere mal an Deinem Phone oder Tablet aus, ob Du über das Display z.B. mit einem Eisennagel in der Hand hier Texte eintippen kannst über die virtuelle Tastatur.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!