Kinotrailer werden nicht angezeigt

  • #16

    Bei mir wurden die Trailer noch nie abgespielt. Mich stört es nicht, da ich trotzdem immer die Belohnung abstaube.


    Das letzte spezial Derby dagegen empfand ich als nicht fair. Meine Gemeinschaft hatte, trotz löschen mehrerer Aufgaben, keine einzige Aufgabe die größer als 320 gewesen ist. Sollte man nicht wenigsten eine zum anschauen haben?


    Reaktion vom Support: nicht jeder bekommet im spezial Derby große Aufgaben. (Bei der ersten Anfrage) die Spieler haben sicherlich die großen Aufgaben gelöscht. (Bei der zweiten Anfrage).


    Wozu wird ein Spezial Derby mit großen Aufgaben angepriesen, wenn nicht jede am Derby teilnehmende Person oder Gemeinschaft welche bekommt? Werden wir hier ein bisschen für doof verkauft?

  • #18


    Bei mir ist es genauso, habe den Support schon angeschrieben und sie kennen das Problem und arbeiten daran.

  • #20

    guten morgen zusammen,
    seit einigen Wochen bin ich auch von dem Hay Day fast nicht mehr wegzubringen. :)


    Jetzt habe ich aber seit vorgestern ein Problem: wenn ich auf die funkelnde, rosafarbene Kinokarte klicke, erscheint der Vorhand, ich klicke auf den Haken.... und lande wieder auf meiner Farm :( ist das bei anderen auch so? Bei meinem Sohn funktioniert es einwandfrei.


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!