Wie fange ich größere Fische?

  • #1

    Huhu ihr Hay Day Freunde :winki4:


    ich kriege es teils nicht hin beim Angeln, dass der Fisch schwerer ist und somit im Angelbuch die große Größe hat. Gibt es Tag Tricks die ich nicht kenne?


    Ich bin am verzweifeln, da nur noch einige Größen fehlen. :heul:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    Schau doch mal hier und die Kreise sind wichtig ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ich werf da echt paar mal den Köder aus und schaue wie gross der Kreis ist, ist mir dieser nicht klein genug zieh ich den Köder wieder raus und fange von vorne an. Das ist zwar oft mühselig, aber so manches mal war ein "dicker" Brocken am Haken. :angel1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Huhu @Fluttering Eule , ich glaube einen wirklichen Tipp gibt es nicht dafür. Habe auch schon etliches probiert, ohne Erfolg.


    Fürchte alles braucht halt seine Zeit Eulchenbeulchen und 'ne Portion Glück :skatze1:


    Lg Stella :cool1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Kommt schon noch, meine kleine Eule :umarm2:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Danke Stella :verlegen:


    Aber wisst ihr was ich denke was der Auslöser ist? Immer wenn der Kreis außen rot wird weil der Fisch ausschweifen will wiegt der weniger miffy

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!