Falscher Name im Shop HILFE

  • #1

    Huhu Leute..
    ich hoffe ich bin hier richtig..
    Mein Farmname ist "Nestea"
    Aber mir haben meine Gemeinschafts Kollegen gesagt das wenn ich irgendwas im Shop kaufe.
    Mal steht da Nestea und mal Anstatt Nestea steht da "Lisa" .. Mein Gamecenter Name ist "Nastia1411" ..
    ich verstehe nicht wieso ich Lisa heiße .


    Hat da jemand einen Rat für mich ?(

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • #5

    Also. Ich weis jetzt ein bisschen Bescheid.
    Also ich hatte mal ein Facebook Account nur für hayday. Weil ich auch ein Androiden gerät hatte. Mit diesem Hayday Konto verknüpft.
    Habe aber dieses Konto nicht mehr. Bzw überhaupt keine Ahnung mehr wie es heißt , welche E-Mail etc.
    Sooo hab das Android gerät nicht mehr.
    Habe jetzt deshalb ein neues erstellt .
    Er verknüpft sich allerdings damit nicht.. sondern zeigt immer eine Fehlermeldung dash

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • #6

    Nur Supercell kann Deine Farm vom alten FB Account lösen, dazu müsstest Du den Support anschreiben und erläutern warum Du einen neuen FB Account möchtest.


    Solange wie Dein alter FB Account nicht von Deiner Farm gelöst ist, kannst Du Deine Farm nicht mit dem neuen FB Account verbinden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Kein Thema @Nestea


    Mach das, schilder das dem Support und dann trennen die dein alten FB Account von deiner Farm und danach kannst du sie mit dem neuen FB Account verbinden.


    Alles Gute und wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Vielen Dank nochmal. Hat alles super geklappt.
    Allerdings hat supercell viel Krassere Fragen und Anforderung als die Polizei rofl shit


    Wenn man das spiel schon Jahrelang spielt, erinnert man sich nocht an alles

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!