IOS 11 64 Bit App

  • #12

    Also jetzt wo es @ Habibi sagt überlege ich auch ob es bei mir der Fall ist. Dachte es ist teils höher eingestellt mit Display aber hab da noch nicht so drauf geachtet. Werde ich mal tun


    Bei meinem iPhone 6 Plus reagiert das Display etwas verzögert im Sperrbildschirm bis es komplett an ist. Das wird kurzzeitig nach und nach heller und nicht sofort wie gewohnt. Liegt wohl dran das es älter ist :denk4:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #13

    Huhu @Fluttering Eule


    ich habe auch ein 6 plus das Problem was Du hast liegt mit Sicherheit nicht daran das es zu alt ist sondern ist auch ein Software Problem.
    Schalte mal die Auto-Helligkeit aus . Das hat Apple jetzt ganz wo anderes versteckt .


    Einstellungen > Allgemein >Bedienhilfen >Dislay-Anpassen -Auto-Helligkeit.
    Wahnsinn nee da hat Apple es nun versteckt dash Das ist die einzige Möglichkeit zur Abhilfe .
    Letztendlich wird aber nur ein Update die Probleme lösen ich schau schon immer kommt aber keines ;(

  • #17

    Huhu ,


    denke Ihr habt es alle schon mitbekommen . Für alle die es aber noch nicht wissen und Probleme haben ,
    gibt ein neues IOS Update 11.0.1 zum runterladen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!