IOS 11 64 Bit App

  • #1

    Hi funktioniert HAYDAY nach Update auf IOS 11 weiterhin - ist die aktuelle App 64 Bit ?


    Lg

  • #7

    Huhu Iosler ,


    Mich hat es mit dem Update erwischt , mein Display auf I phone und Pad wird von selbst heller und dunkel geht unheimlich auf den Akku .
    Man liest überall das es Probleme mit verschiedenen Funktionen gibt .
    Also der wo es noch nicht hat lieber noch etwas warten .

  • #8

    Ich bin zwar Androidin, habe aber gelesen, wie @Habibi1 schon erwähnte, lieber noch warten, da z.b der E-Mail-Versand auch Probleme bereiten soll :huh:


    Aber das muss ein jeder selbst entscheiden, sicherlich werden wieder nur einzelne betroffen sein.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Fände es auch hilfreich zu wissen, bei welchen iPhones (6er, 7) u Pad's es geht bzw nicht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!