Scheune/ Silo bei 10.000! Und dann?

  • #1

    Ja, was passiert dann? Ist schon jemand so weit? Ist dann endlich genug Platz da oder arbeitet man trotzdem hart zwischen 9.990 und 10.000?


    Ich bin noch ewig davon entfernt, aber total neugierig :D



    Was ist denn, wenn man alles ausgebaut hat und gar keine Tools mehr braucht???

  • #2

    Hallo @Farmerin Sabrina :winki6:


    So weit bin ich auch noch nicht, mit Scheune und Silo, aber die anderen Sachen bekommen Freunde die noch was brauchen.
    Das Silo ist mir fast schon zu groß, mache nur weiter damit die Tools verbraucht werden.
    Ansonsten eine Zweite Farm anlegen. Macht Spaß es noch einmal von vorne aufzubauen, dann in die selbe Gemeinschaft zu spielen oder neue ausprobieren.


    Die Scheune ist nie groß genug :facepalm:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #6

    @Schneekatze.... eine neue kleine schnuckelige Nachwuchsfarm wär a Überlegung wert ;)


    Aber ich spiel meine Farm auf Handy und tablet.... abgesichert mit Facebook.


    Da bräuchte ich doch noch ein Handy \tablet oder wie soll das funktionieren?


    Sorry steh grad auf der Leitung ?(

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #7

    Ich habe zwei Tablets.
    Die sind über unterschiedliche Game center Accounts angemeldet.
    Ich kann beide Tablets gleichzeitig nebeneinander benutzen, sieht komisch aus, das eine auf den Knien und das andere in der linken Hand!
    So ist es am einfachsten aber ich glaube, es geht auch auf ein Gerät.
    Irgendwo gibt es Anleitungen dazu.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #8

    @Bavaria 91


    Lt den TOS befürwortet SC nur 1 Farm pro Gerät.


    Du müsstest Dir somit ein zweites Gerät anschaffen sowie einen neuen FB Account und je nach iOS / Android eine GC ID oder Google Account für die zweite Farm anlegen. :thumbup:


    Und dann abends multitaskmässig wie @Schneekatze dasitzen :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!