Nächstes Update - über den Fluss?

  • #2

    Also die Bäume auf der anderen Seite habe ich vor länger Zeit schon mal gefällt..... , wobei ich das eine gute Idee finden würde. Ich finde die Farm wird immer mehr asymetrisch. Früher war das Farmhaus mal in der Mitte, jetzt wird es immer mehr an den linken Rand gedrückt. Also Land auf der anderen Seite fände ich mal wirklich gut. :thumbsup:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im nächsten Update wieder neu Land dazu kommt. Das hatten wir ja erst gerade und viele sind noch gar nicht fertig mit den Erweiterungen. ( Aufgrund der mangelnden Erweiterungsrollen) dash


    Bäume hab ich auf der andern Seite nicht gefällt, dafür sind mir meine Sägen zu schade :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Im nächsten Update kommt da sicher nichts, das glaube ich auch...., aber wenn irgendwann ne Landerweiterung kommt wäre an der anderne Seite vom Fluss ne schöne Idee, wäre ich sofort dafür.


    @Fara, das hab ich gemacht, als ich noch jung und dumm war...... :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Absolut @Pondi da wäre dann der optimale Platz für :thumbsup:


    Aber auch oben bei den Senioren :D da würde ich ja auch gern so vieles ändern crazy das Haus, grottenhässlich da muss ein anderes hin und grafikmässig wäre eine Minischeune sinnvoll, denn schließlich sammeln beide ja Zeug und diese wandern ja "imaginär" wohin also warum nicht eine Minischeune als optische Deko bei denen, einen schönen Rosengarten....ach da gäb's viele Ideen :rolleyes:


    P.s was glaubst Du was ich alles schon für sinnlose Dinge auf der Farm gemacht hab dash

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Nein Bitte nicht. mir fehlen noch sämtliche Erweiterungen die es jetzt gibt dash
    diw können sich damit ruhig noch Zeit lassen.

  • #7

    Ach mir fehlen auch noch 20 Röllekes .... :verlegen: das einzig positive, ich renoviere Monaco erst wenn ich dort alles erweitert habe :pfeife1: Habe ich also eine gute Ausrede .... vain


    Auf die andere Flussseite spekuliere ich ja auch immer wieder gerne. Da könnte dann alles rund um den Fisch hin. Eine Anlegestelle für das Motorboot, das ich mir dann zulegen werde. Ein Aquapark für die geschundenen Rentner, eine schöne Aussichtsterasse, auf der man ein gepflegtes Blondes oder auch ein Gläselchen gegorender Trauben trinken kann .......

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #8

    ein neues gebäude wär ja mal toll...kann mich garnich erinnern das es mal ein neues gab. Bin gleichzeitig mit den updates gewachsen, mal was neues wäre echt schön. Falls nicht könnt ich ja doch noch aus lauter langeweile mal die farm dekorieren :idee: ... ich bin einfach zu faul

  • #9

    Tja wann wird es wohl los gehen ? .....


    Im SC Forum wird natürlich auch stark nachgefragt, wann das Herbst Update kommt bzw wann es endlich los geht....kribbel kribbel :D


    Nick von SC, hat sich natürlich ( wie immer ) spärlich ausgedrückt. Er sagt, das sie hart dran arbeiten um neue tolle Features zu bringen und auch versuchen Wünsche vieler bzw der Mehrheit zu berücksichtigen. Wir sollen uns also schon mal freuen. Dann fällt das Wort "soonish" toll.. :/ .hilft uns nicht weiter das es "bald" los geht ist ja klar....dann fragten User wann ist "bald" und da erklärt jemand wie das Wort "bald" im Duden erklärt wird und Nick stimmt zu. Also mit anderen Worten, in Kürze :D .


    Auch Frisco von SC meldete sich zu Wort, da er länger nicht mehr im Forum aktiv war und erklärte, dass er an anderen Projekten dran ist ABER wir uns auf ein tolles Update freuen können ! :weinen1:


    Wer weiss, vlt geht es wirklich nächste Woche mit den Sneak Peaks los 8o


    Anbei die Screenshots

  • #10

    oh da freu ich mich total.. son update ist doch jedesmal wie ein kleines weihnachten :paar3: ..eigentlich ka wurscht was kommt, hauptsache was zu tun.. hab rund 74 auf dem konto, da würd ich doch gerne mal was kaufen von chinese

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!