Gleichzeitiges Spielen auf Pad und Handy bei IOS und Game Center-Probleme trotz Anmeldung in FB und Game Center

  • #11

    Liebe Fara,
    Ach so,ich ahne so etwas den Zusammenhang...
    Aber leider auch nur dunkel. Da habe ich wohl auch den Sinn bzw die Vorgehensweise eines Abspeicherns der Farm über FB nicht verstanden.
    Dachte, wenn ich mich auf dem Pad mit FB verbinde und auch auf dem Handy, dass das richtig sei.


    Die Antwort auf Deine Frage ganz konkret: Ich verzichte sehr gerne auf meine kleine Handyfarm. Denn eigentlich war immer mein Wunsch, die alte Farm eben auch auf dem Handy zu spielen. Zwei Farmen sind mir zu stressig. lg Claudia


    Liebe Lobo,
    das versuche ich gleich mal. melde mich wieder. DANKE

  • #12

    Sehr gerne ich drück die Daumen, dass es klappt ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Ihr Beiden Lieben!
    Hört Ihr meinen Jubelschrei????? Ich bin sooooo glücklich!
    Dank Eurer Tipps hat es geklappt. Ich habe mich nun in beiden Geräten abgemeldet und nochmal neu bei beiden im Gamecenter angemeldet. Ihr werdet es kaum glauben- (nein: Ihr wisst, ja, von was Ihr sprecht und habt Ahnung im Gegensatz zu mir)
    Aber das war die Lösung!
    Meine Güte, ich freue mich total und bin sehr beruhigt.
    Hay Day kann schon zur Leidenschaft werden. Und wir haben eine solch nette Gemeinschaft und die Chats sind so wertvoll für mich, dass ich jetzt doppelt froh bin!
    Nochmals ganz lieben Dank für die tolle Unterstützung!
    Euch einen wunderschönen Abend und alles Gute
    Liebe Grüße Claudia

  • #15

    Sehr sehr gerne liebe Claudia und ich freue mich richtig, dass es nun klappt. :umarm2:


    Wünsche dir einen tollen Spielspaß auf deiner Farm :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Hallo Claudia, vielleicht kann och helfen da mir das Problem sehr bekannt vorkommt... wichtig ist, das beide Geräte mit der selben Anschrift angemeldet sind. Dann wirst du nämlich immer gefragt, mit welcher Farm du spielen möchtest. Probier das mal.
    Liebe Grüße von Manuela
    Farm Genesis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!