HayDay von Facebook trennen und neu?

  • #1

    Hallo,


    wie kann ich mein HayDay von FB trennen und mit einem neuen FB verbinden?
    Leider hilft mir der Support nicht mehr, die haben das nur einmalig gemacht.
    Ich finde das unmöglich! Seit 5 Jahren aktiver und zahlender Spieler und nun lassen die einem im Stich.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? In meinem FB Account, dem alten, habe ich HayDay schon als App entfernt und im neuen Account ist die App schon vetknüpft.
    Doch im Spiel erfolgt keine Verbindung.

  • #7

    @Dr.Carter


    Es ist natürlich nicht Sinn & Zweck ständig sein FB Account zu wechseln.


    Du hattest ja darüber bereits in mehreren Threads geschrieben.


    In Deinem Fall bist Du nunmal auf Supercell angewiesen, denn nur SC kann die Trennung von Deinem alten FB Account vornehmen, daran kannst Du leider nichts ändern.


    Du solltest natürlich triftige Gründe vorbringen, warum Du Dich für einen neuen FB Account entschieden hast, das verlangt SC nunmal.


    Da kann Dir leider niemand hier helfen, das musst Du mit Supercell regeln.


    Vlt postest Du hier Mal die Nachricht von SC, die aussagt sie würden dies nur einmalig machen, wie Du schreibst.


    Viel Erfolg :thumbup:


    P.s im.SC Forum berichtet jemand, dass er/sie ebenso die Antwort erhalten hat das SC dies nicht unterstützt und nur EINMAL vornimmt.


    S.hier


    https://forum.supercell.com/sh…itching-Facebook-accounts

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Nachtrag aus SC Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!