• #151

    Ja @haydaykalle genau ;(


    Das war ja das komische das es je 10 Bolzen Pakete nicht nahm, dann 2x 7 Bretter (die wollte er, der Schwarze Engel) und dann 10 Tapes wieder verschmähte :facepalm: ;P
    Das ist mein allererster Bot, der mich erwischte ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #152

    Ach Mensch es ist so schade hier zu lesen wie der ein oder andere betrogen wird .
    Ich denke man kann nicht oft genug schreiben das , das anbieten von Tools für Echtgeld auf welchen Plattformen auch immer
    illegal ist es führt zur Sperrung der eigenen Farm und wenn SC diese Verbrecher an die Hand bekommt zur Anzeige . Wir alten Forumhasen wissen ja wo der Hase lang läuft es gibt aber ständig neue User die hier dazu kommen . Ich finde da kann so ein Beitrag nicht schaden .


    Mal ganz ehrlich es bringt mir doch nichts meine Tools illegal für Echtgeld irgendwo zu kaufen , wenn ich Geld ausgebe kaufe ich mir doch lieber ein Diapaket habe eine schöne Deko auf meiner Farm stehen und wie ich meine Dias dann einsetze bleibt mir überlassen .


    Es bleibt die eigene Gm zum Tauschen und hier im Forum die Tauschbörse mit super netten Tauschpartnern .
    Und das alles legal und von SC genehmigt.


    Ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag nichts falsch gemacht und wünsche allen Usern hier das Sie von den Bots
    verschont bleiben oder Sie nie nie wieder kommen .

  • #153

    @Habibi1


    Natürlich hast du mit deinem Beitrag nichts falsch gemacht :umarm2:


    Dafür ist das ja Forum da, damit wir uns untereinander austauschen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #154

    Wie wär's mit einer Petition ? :DAFUER:


    " Die Bots müssen weg, weg mit dem Dreck"


    @Habibi1 da hast absolut Recht, das schlimme ist ja auch das die Bots-Nutzer letztendlich nicht SC damit schaden, sondern viele viele Spieler die darunter leiden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!