• #11

    Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu :thumbsup:


    Bei uns klappt das super mit dem Testweizen und es kommt sehr sehr selten bis gar nix weg in fremde Hände.


    Wenn man zuvor natürlich viele anzeigen geschalten hat, ist die Laufkundschaft natürlich sehr hoch.


    Der Testweizen steht ja auch nicht stundenlang vorher im Shop ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    der Testweizen hilft da nicht wirklich, man weiss zwar, das der erwartete Käufer da ist, aber Pandora ist schneller. Pandora ist es egal, in welchem Slot die Tools liegen und zu welchen Preis. Pandora kauft es rasend schnell. Der Tausch Partner hat da keine Chance.
    Das ärgerliche daran ist, wenn man supercell um Hilfe bittet, dann heisst es Sachen im shop sind für jedermann, obwohl in den Geschäftsbedingungen steht, das keine drittanbieter Software (bots) genutzt werden darf.

  • #13

    Das ist ja gruselig. Das Beste ist, gute Tools nur innerhalb der GM zu verkaufen, wenn es dadür keine Anzeige gibt, ist man vor solchen Programmen vielleicht auf der sicheren Seite. Ich würde erst mal nichts mehr reinstellen und hoffen, dass SC den Account sperrt wenn sich genug beschwert haben oder der Bot neu ausgerichtet wird.

  • #20

    nur das es nicht hilft. Wenn man Pandora auf der Farm hat, dann haben Freunde oder Leute aus der gm keine Chance. Pandora ist schneller.
    Nochmal, Pandora ist kein Nachbar oder ingame Freund. Letzter Helfer ebenfalls nicht, da ich nur bei Freunden helfe. Pandora ist kein Beobachter!!! Keine Anzeige.
    Pandora ist ein kauf Programm, so schnell kann keiner mit seinen Fingern tippen um zu kaufen.
    Ich hab den Leuten aus der gm gesagt, sie sollen ununterbrochen auf den letzten Slot tippen, hilft nicht, Pandora ist schneller.
    Ich kenne einige die sc angeschrieben haben, Antwort: der shop ist für jedermann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!