• #21

    @knallerbse da hast Du Recht, jegliche Programmierung eines Bots ist schneller, Computer sind immer schneller.



    Allgemein:


    SC arbeitet an den Bot Farmen, nur ist das nicht so einfach diese komplett auszuschalten, ( dazu gibt es auch mehrere Threads hier ) denn es wird ein Leben lang unehrliche Hay Day Leute geben die Bots für sich laufen lassen um viel schneller Tools zu generieren.


    Niemand weiss letztendlich wieviele Bot Farmen es gibt die Pandora heissen, ebenso wissen wir nicht, wieviele Bots es überhaupt gibt.


    Ein jeder der Pandora bei sich im Shop entdeckt, sollte SC dies melden, damit sie weiterhin was Bots betrifft bombardiert werden.


    Auch wenn es ärgerlich ist, lasst Euch nicht den Spielspaß verderben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #22

    ganz ehrlich, is mir echt zu doof denen nochma zu schreiben... habe mein problem geschildert und ne 0815 antwort bekommen als spiele ich seit 2 tagen. Verarschen kann ich mich auch selber, da is mir meine zeit zu schade für...

  • #23

    Naja, das sehen viele unterschiedlich, ich persönlich würde dran bleiben u dran bleiben.


    Wenn alle nach der 1ten Meldung keine Lust mehr haben dran zu bleiben, dann muss man auch gewissermaßen mit Bots wie Pandora leben. Denn Bots werden niemals ganz aus dem Spiel verschwinden, das ist Fakt.


    Aber jeder wie er mag, ob einmal melden oder 100mal :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #24

    na aber bis jetzt sagen ja alle das gleiche, oder bekommen die gleiche antwort.das einzige was mich stört is das sie nich sagen: ja, wir wissen das wir da ein problem haben, wir arbeiten daran. Ich bin immer der meinung man kann dinge sagen und sagen. Jetzt wo ich weiss das sogar nick von SC die frage abwimmelt, was soll ich da msils an ne studentin die wochenendienst im büro hat schreiben?

  • #29

    So ein Quatsch @Kruemel floh


    Manchmal muss man sich überlegen WIE man an SC schreibt ( Art & Weise ) ansonsten darf man sich auch nicht wundern wenn man keine vernünftigen Antworten erhält.


    Der Support schreibt nicht NUR Textbausteine nono


    Du kannst spielen wie Du möchtest, aber sag nicht anderen Spielern das sie NIE an SC wegen Boots schreiben sollen !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!