• #31

    Bei anderen Supports auch, das ist aber fast normal bei Supports.


    Ich kann für mich persönlich nur sagen, dass ich auch viele andere Antworten ausser Textbausteine vom SC Support erhalten habe.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #33

    @Kruemel floh du klingst in meinen Ohren extremst frustriert. Jede deiner Posts, die ich hier im Forum bisher gelesen habe war nörgelig und negativ.
    Wenn du auf diese Art und weise auch an Sc schreibst, wundert mich gar nichts mehr.
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich bisher 2 x wegen Problemen an Sc geschrieben habe und jedesmal war es eine äußerst freundliche und hilfsbereite Kommunikation.
    Man darf sich nur nicht abschrecken lassen von der ersten Antwort. Die erweckt in der Tat oft den Eindruck, sie sei aus nach Schema F formuliert. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Anfragen und Probleme Sc tgl/stdl bekommen.
    Ich denke, Sc gibt sich wirklich die größte Mühe für alle und bei so einem weltweiten Spiel geht halt auch mal was schief.

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #34

    Hi muss auch mal was sagen , der Support ist eigentlich sehr freundlich und kümmert sich auch . Hatte schon mehre Probleme.
    Pondora klaute auch bei mir , wurde Stutzig weil ich so Farm nicht kenne, und es öfters passierte. Bin vorsichtig geworden mit gutem Material.
    Vor Betrügern ist man nie sicher und es ist schwer zu sichern.


    Trotzdem viel Spass

  • #36

    Hallo...gestern habe ich mir zwischen meinen Farmen Scheunentools verkauft... Immer für 1 Münze.. Dabei hat Pandora eine Menge abgegriffen...so schnell konnte ich gar nicht drücken. Hab an verschiedenen Stellen des Shops versucht..sie war schneller.. Mußte augeben...sehr ärgerlich :cursing:

  • #40

    Huhu ,


    hat den jemand von euch eine Ahnung wie das Mist - Ding funktioniert? Kenne mich da nicht aus .
    Greift es nur Tools ab die für eine Münze im Shop stehen ? oder einfach alles ?
    Da Blixten das Problem immer noch hat ist es auch nicht besser geworden nach der Wartung .
    Anscheinend kommt da SC nicht so einfach gegen an .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!