• #41

    @Habibi1


    Pandora ist ein Bot der programmiert wurde, Tools im Strassenverkauf abzugrasen. Ebenso gibt es Bots die programmiert wurden Weizen zu generieren um schneller an Tools zu en. Es kommt drauf an, was das menschliche Wesen dahinter programmiert :green2: wer weiss wieviele Pandoras es im Spiel gibt, und es wird leider immer diese bösen Spieler geben, die diese verbotene Software nutzen um das Spiel zu manipulieren und daher ist es sehr schwer für SC da komplett einen Riegel vorzuschieben :green2:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #42

    Das kann ich mir gut Vorstellen das es nicht einfach für SC ist . Mein Gedanke war reagiert dieser Bot auf Tools die für eine Münze oder 750 Münzen im Laden stehen . Denke mir auch es wird unter Umständen Probleme beim Tauschen oder in den Gms geben . Manchmal dauert es halt etwas bis der Gegenüber da ist da war der Bot dann aber viel schneller . Wenn der Bot z.B nicht auf Tools die zum HP im Laden stehen reagiert wäre das ein hilfreicher Tipp . Deswegen habe ich nachgefragt , kenne mich was sowas angeht leider überhaupt nicht aus .

  • #43

    Wie man so einen Bot konfiguriert, da muss ich auch passen, ich weiss nicht ob die Konfiguration darauf ausgelegt wird ALLES an Tools zu kaufen, egal welcher Preis oder nach niedrigstem Preis, wobei ich eher glaube das der Preis keine Rolle spielt sondern nur das abgreifen der Tools. Denn für den Bot ist Geld kein Thema auch das manipulieren die durch Programme, ebenso auch die Dias.


    Wird der Bot ( die Farm ) gesperrt, erstellen die ne neue dash

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #44

    Wenn ich mir Hay Day mal betrachte
    und was Pandora daraus machte,
    dann kann das heute nur bedeuten
    dass hier die Totenglocken läuten.


    Läßt SC das weiterlaufen
    ist bald Schluß mit dem Verkaufen.
    Wenn Sie sich jetzt nicht schnell bewegen
    ist er vorbei der Euro-Segen.


    Es scheint es ist nunmehr gelungen
    ihren Meister haben Sie gefunden.
    Dann kommt für Hay Day nun die Wende
    und findet bald ein traurig Ende.



    Es ist nach wie vor, irgend etwas von Bedeutung aus der Zeitung zu erhalten ist unmöglich. Alles bisher hier Beschriebene von der Abgreifschnelligkeit stimmt Buchstabe für Buchstabe und wenn ihr noch solange dagegenhalten wollt. Die Gefahr, dass Hay Day jede Akttraktivität verliert ist riesengroß und es werden mit Sicherheit jede Menge User abwandern. Bei mir hat das Spiel seinen Stellenwert verloren, das Lesen hier im Forum ist inzwischen interessanter als das Spiel selbst. So what!

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Happy Day ()

  • #48

    Hallo alle Pandora geplagten wenn ihr Euch den eingefangen habt dann hilft es,wenn ihr über WLAN im Internet seit,Euren Router neu zu starten. Es wird dann eine neue ipadresse verwendet und ihr seit ihn los. Ansonsten ist er ziemlich langsam unterwegs also immer nur eine Kiste einstellen und schnell kaufen. Und Achtung jeder der bei jemanden kauft der ihn hat bekommt ihn auch . Hoffe ich konnte etwas helfen . Liebe Grüße Jutta

  • #49

    Ein Bot der über die IP an die Farmen kommt? Das würde ja heißen, das er die Hayday Server gehackt hat und nen Tunnel eingebaut hat?
    Aber warum sollte jemand der das zu Stande bringt einen IP Wechsel nicht verfolgen können? Die IP verändert sich ja nur um die hinteren Stellen geringfügig?..
    Mich würde mal interessieren ob das bei euch klappt

  • #50

    das mit dem Router ist Schwachsinn.
    Es findet bei Hay day keine Kommunikation untereinander statt, sondern immer nur zwischen der Hay day App und dem Server von Supercell.


    Ich habe ein Scheunen Tool im WLAN in den shop gesetzt, Pandora hat es gekauft. Dann WLAN aus und per LTE ein Tool in den shop gesetzt, also garantiert andere ip-Adresse. Wer hat das Tool gekauft? Natürlich pandora.


    Pandora greift über die farm-id zu, die bleibt immer gleich. Da kann man Router sooft neu starten wie man will. Pandora kommt immer auf die farm.


    Ich habe jetzt seit 1 Woche nicht ein Teil in den shop gesetzt, 2 Wochen warte ich noch. Ich hoffe Pandora findet mich dann wertlos und sucht sich ein anderes Opfer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!