• #53

    Was macht Pandora eigentlich mit diesen massenhaften Tools? Verkaufen die die Dinger über andere Wege ausserhalb von Hay Day? Wie kann man den Zugriff auf seine Farmdaten blockieren.? Ich habe jetzt alle Beobachter, Freunde gelöscht und blockiert. Ich finde dass SC zu uninteressiert und ohne Nachdruck an dem Bot dran ist. Hören wir also so lange auf Hay Day zu spielen bis sie uns zeitnah über den laufenden Prozess informieren. Überzeugt haben sie mich bis jetzt nicht.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #54

    Inhalt habe ich gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Hottel () aus folgendem Grund: Name des Anbieters gelöscht, da solche Dinge nicht hier im Forum diskutiert werden sollte. Alles gelöscht, da Kommentar nicht gewünscht wurde und ich keinen Unfrieden stiften möchte.

  • #56

    @Strichard das ist nicht legal u verstößt gegen die TOS !


    Ich bin auch nicht dafür das solche Angebote hier aufgezeigt werden u auch nicht diskutiert werden.


    @Happy Day
    Der Kampf gegen die BOTS ist mit das schwierigste für SC, das ist kein "knöpchendrücken" und SC hat bereits mehrfach erwähnt daß sie das ernst nehmen u daran arbeiten, ABER so lange es Menschen gibt die Bots Programme laufen lassen, so lange wird es Bots in Hay Day geben, da ist SC machtlos !
    Diese Menschen sollten zur Rechenschaft gezogen werden, da sie Manipulation am Spiel vornehmen. Nur wir bewegen uns ja im Internet, da ist es schwierig zu bestrafen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #58

    Was bringt mir das dann @Kruemel floh ? Verstehe ich jetzt nicht .... :verlegen:
    Ich gestehe, ich komme aus dem Land der ahnungslosen bei IT .... stelle mir aber vor, als Bot ist es Wurscht ob er die IP hat. Die bekannten werden vermutlich zuerst abgefischt, OK . Allerdings muss er ja irgendwie auch auf die gekommen sein ... :denk4:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #60

    Ich finde es aber gut das man auch so ein Thema mal aufgreift den es gibt auch User die es noch nicht wissen oder neu dazu kommen und das ganze kommt ja auch Sc entgegen.
    Wer sowas macht soll die volle rechtliche Macht von Sc spüren bis hin zur Anzeige sperren wäre da harmlos .
    Nur durch solche Käufer haben wir solche Bots .
    Und mal ganz ehrlich den Mist auf eBay brauchen wir überhaupt nicht , wir haben alle Gm‘s und ein klasse Forum mit einer Tauschbörse das legal und genehmigt ist .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!