• #121

    SC muss spätestens dann auf Pandora reagieren, wenn derjenige zu gierig wird und zu viele Spieler/ Farmen davon betroffen sind. Ich finde zwei Spieler in einer Gemeinschaft schon ganz schön heftig!


    Ich hatte auch Landerweiterung und Stadtausbautools im Verkauf. Aber Pandora holte nur die Bolzen!


    Jetzt wird es wieder Nervenaufreibend für unsere Gemeinschaft, wenn sie von mir Tools bekommen, da meine große Farm sehr unter Beobachtung steht.
    Manchmal fülle ich meine ewig langen Verkaufstheken komplett mit Weizen für 10 ohne Inserat und wenn ich 2 Stunden später ins Spiel gehe, ist er ausverkauft!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #126

    Kann SC auch nicht, sobald ein Mega-Bot ausgemerzt wurde, ist schon der nächste am Start....das ewige Leid....so lange es Menschen gibt, die diese Bots in die Hay Day Welt setzen, solange wird es die Bots auch geben. ..es ist für SC ein unermüdlicher Kampf.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #127

    bei mir haben diese Bots auch gerade zugeschlagen. Mitten im Tausch hat "Luzifer" was geklaut und vorhin als ich mit einem GM Mitglied getauscht habe, hat der Farmname "Medusa" 20 Tools weggeschnappt X/ :/ Ohne das ich was in die Zeitung gemacht habe usw...

    >>Property of Joker<<

  • #129

    gestern das erste Mal . Luzifer gesehen. Zum Glück nich bei mir .... toi,toi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!