Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

was kocht ihr heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich krieg noch besuch von ner familie die grad bei ikea shoppen is... da hoff ich doch auf nen sack fleischbällchen 8o
      die brate ich kurz gefriren an, nehm sie aus der bratpfanne, lasse 2dl rotwein auf die hälfte einkochen, dann kommt bratensosse mit wenig wasser rein, kurz aufkochen und dann n becher sahne... mit nudeln oder pommes, jeh nachdem wieviele kids da sind zum essen.
    • Ok ... ist ne Alternative aber mit diesen Bällchen auf dem Tisch Handel ich mir Ärger im Vorfeld ein :lachen7: die sind hier nicht so der Hit ... aber dein Aufpäppungsversuch könnte die wahre Herkunft verschleiern ... vain
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!