Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

was kocht ihr heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Fara das hört sich super legger an..... :sabber1: bin aufm Weg...... :jogg:

@Meno das sind doch keine Wienerle, das heisst doch Saitenwürstle.... :lachen7: ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bin ein halber Württemberger, aber im Herzen ein 100%iger Allgäuer...

@biber75 Lebkuchen mitten im Sommer vain Will auch einen haben..... :essen20: , ich bin doch ein verfessenes Stück.... :lachen7:
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :draussen8:
    • ja, daran liegts....

bei uns im Allgäu heissen sie auch Wienerle, aber im tiefsten Würrtemberg eben Saitenwürstle, und da du fas im Allgäu wohnst, heissen sie bei euch auch Wienerle, ist doch wirlich witzig...

Aber egal wie sie heissen, finde Linsen mit Spätzle und Wienerle auch absolut legger....

Ich glaub langsam mir schmeckt alles, ich bin eine FMM, ein sogenanntes FressMampfMonster..... :lachen7:
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :draussen8:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!