was kocht ihr heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnelles Abendbrot bei uns:
      Kalbsschulterbraten mit Kartoffeln und Rosenkohl... :lecker:
      Ein Festmahl in nur einer Stunde... 18 Uhr von der Arbeit gekommen, den kleinen Braten kräftig angebraten (waren nur 500 g), den Bratensatz mit zwiebeln, Knoblauch, Tomatenmark, Senf und Gewürzen zubereitet, Kartoffeln und Rosenkohl geschält und 18:15 alles ab in die Töpfe... der kleine Kalbsbraten braucht nur 20 min im Schnellkochtopf. 18:50 stand das sonntagsessen auf dem Tisch. 8o
      Was für ein zarter saftiger kleiner Braten... :yes: und die Soße... jetzt platze ich gleich... :trage:

Dafür bleibt bei mir morgen die Küche kalt. Da ist shoppen angesagt. Mir war einfach heute mal nach was richtig leckerem. :lecker:
    • Bei uns gab es gestern Fischstäbchen auf Möhren und Kartoffeln.

:xkarottex: und :xkartoffelx: schälen, 8teln, salzen und pfeffern, in etwas :xolivenoelx: sorgfältig schwenken und rauf aufs Backblech. Fischstäbchen oben drauf.
      45 min bei 200° backen, nach 20 Min alles einmal vorsichtig wenden.
      Dazu ein Dip aus 4El :xmayonnaisex: 2El saurer :xsahnex: 1El :xhonigx: und Senf.

:lecker: :lecker: :lecker:
      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!