Suche bestimmte Gemeinschaft

  • #1

    Hey Leute
    ich suche eine Gemeinschaft bei der ich vor Jahren drin war, hab dann die Gemeinschaft zwecks Unstimmigkeiten verlassen aber jetzt würde ich gerne nochmal in die Gemeinschaft das Problem ist ich finde die Gemeinschaft nicht mehr.
    Jetzt mal paar Sachen die ich noch weiß. Als erstes die Gemeinschaft hieß "Die fleißigen Bienchen" "Fleißige Bienen/chen". Das was ich mit Sicherheit weiß ist Leiter war HappyFarm (ich weiß gängiger Name hier im Spiel) und CoLeiter war Sylvia/Sylwia (mit ihr hab ich mich richtig gut verstanden) Sie war damals Lv 88.
    Kennt vielleicht jemand von euch die Gemeinschaft? Oder könnte mir jemand Tipps geben wie man Sie wieder finden könnte?

  • #6

    @Alecm


    Ich möchte Dir ungern die Hoffnung nehmen, aber Du solltest in Erwägung ziehen, dass die GM vlt gar nicht mehr existiert, wenn es Jahre her ist.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie doch noch findest oder aber sich jmd meldet der sie oder Mitglieder kennt.


    @Alecm


    Schau mal was ich hier im Forum gefunden hab. Dort wird von "den fleißigen Bienen" gesprochen. Vlt kannst Du mit der Userin einen netten Kontakt aufbauen u nachfragen. Les Dir den Thread mal durch....


    suche aktive lustige truppe

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Ich denke da kann ich leider auch nicht weiterhelfen aber ab lvl 18 sind bei und alle willkommen wir suchen aktive und auch aktive derby Spieler.
    Tritt gerne unserer gemeinschaft bei:
    Rainbow-Unicorns


    Wir würde uns sehr freuen wenn wir ein paar preise zusammen gewinnen können und gemeinsam spaß haben können.
    Bis gleich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!