Allgemeine bekannte Bugs & Probleme - Stand 27.09.2017

  • #1

    Liebe User,


    die folgende Aufstellung habe ich aus dem SC Forum für Euch übersetzt und denke das es ganz interessant ist, zu wissen, welche Bugs derzeit bekannt sind und wie dran gearbeitet wird.


    Den dazugehörigen Link, findet Ihr hier
    https://forum.supercell.com/sh…614368-List-of-Known-Bugs


    Es geht los !


    Die folgende Liste ist eine Auflistung von Bugs & Problemen. Alles nach dem Pfeil ist ein Kommentar von SC dazu ( ausser zu Punkt 12 das ist ein Kommentar von einem SC Moderator.

    1)
    Einige Hilfeanzeigen werden nicht angezeigt --> dies taucht ab und zu auf. Es könnte im nächsten Update behoben werden, es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, das es nicht wieder vorkommt.


    2)
    Verschwundene Farm "Likes" --> wir werden erneut versuchen den Fehler zu beheben. Es hat mehr als mit einer FB Integration zutun. Normalerweise berühren wir diese Eigenschaft nicht und trotzdem verschwinden Likes.



    3)
    Bienen sammeln nicht "offline" --> wir haben noch nicht herausgefunden wo der Fehler liegt. Ohne dies ist es schwer den Fehler zu beheben.



    4)
    Derby Aufgaben laufen frühzeitig aus --> muss näher untersucht werden, vlt im jetzigen Update.



    5)
    Zu einfacher Löschvorgang der eigenen Derbyaufgabe --> dies ist kein Bug ! Wir überlegen eine Lösung um dies besser darzustellen / Pop Up.



    6)
    Bäume Booster hat eine Auswirkung auf den Blütenstand ---> Behebung im kommenden Update



    7)
    Silo zeigt die falsche Booster Zeit an ( Pflanzen in Silo ) --> bessere Darstellung im nächsten Update



    8.
    Darstellung der Diamantenbestätigung...Universal ? --> kein Bug ! Möglicherweise noch nicht im nächsten Update dabei, steht allerdings auf unserer Liste.



    9)
    Derbyaufgaben werden als fertig angezeigt aber nicht dazugezählt ---> Aufgaben werden zurückgesetzt und müssen erneut gemacht werden damit die Punkte gezählt werden - aber nur für eine Aufgabe. Das ist knifflig und bis jetzt haben wir noch keine Lösung.



    10)
    Android - Lags und lädt langsam zwischen Angelbereich / Farm / Stadt. Man glaubt es sei gewissermaßen Geräteabhängig. Wir haben bereits diverse verschiedene Android Geräte getestet, aber keine gravierenden Probleme gesehen. Natürlich ist die Anzahl der verschiedenen Android Geräte enorm und wir können auch nicht alle testen. Wie auch immer, wir sind stets bemüht die Darstellung an den Geräten zu optimieren bei jedem Update.



    11)
    Spiel lädt neu nach Beendigung einer Derbyaufgabe --> Der SC Moderator gibt es an das Team weiter und weitere Infos / Meldungen dazu sind erwünscht.



    12)
    Da ist immer noch ein Kleinbuchstabe "i" im Spiel --> Dies wurde von 2 SC Moderatoren diskutiert und wird zu einem "I" verbessert. Somit kein Bug !



    P.s: bei weiteren Bugs, wird die Liste vervollständigt bzw ergänzt je nach Aussage im SC Forum.!


    ( von manchen Bugs wusste ich noch gar nix 8| ).



    Lg :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #2

    Ich kann das bestätigen mit dem extrem langsamen Laden mit Android Gerät vom Angeln/Stadt zurück zum Spiel.
    Ich habe ein nagelneues Samsung Tab A und merke dieses Phänomen.
    Auf meinem Android Handy stürzt das Spiel ständig ab...

  • #3

    Stimmt!
    Spiele auf android und iOS. Bei beiden ist der Lauf nicht optimal heute. Bei android allerdings schlechter als bei iOS.

  • #4

    Vielen Dank @Fara für deine Mühe :blumenstrauss:


    Ich finde es schön zu lesen, das an den diversen Fehlern/Beschwerden gearbeitet wird ! 8o Da fühlt man sich doch gleich besser und nicht so allein gelassen.
    Das nicht immer alles gleich und sofort erledigt ist oder Lösungen parat sind, ist für mich OK. Sind nur ein kleines Team und haben keinen :wunderkerze: (I.V. Des Zauberstabes)

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!