Lange Umschaltzeiten

  • #41

    Hallo
    ich habe 2 Farmen, eine auf einem IPAD mit IOS 11 = extrem schlechte Ladezeiten, die andere Farm auch auf einem IPAD, nicht upgedatet = genauso extreme Ladezeiten.
    Scheint also nicht am IOS Update zu liegen.
    Ich vermute das es an der Wartung von HAyDay von gestern liegt, ist irgendwas durcheinander geraten.


    Mfg

  • #42

    Hallo ihr mitleidende.
    Ich bin auch davon betroffen. Es gibt eine Möglichkeit das Problem umzugehen, allerdings nur wenn man sim Karte im Gerät drinnen hat. Man startet das Spiel mit Mobilfunk Verbindung und sobald das Spiel gestartet ist wechselt man auf WLAN Verbindung. Dann läuft das Spiel ganz normal bis zum nächsten Verbindung. Für die,die keine sim Karte haben gibt es leider keine Möglichkeit momentan ganz normal zu spielen zumindest bis SC das Problem behoben hat.

  • #45

    Leute, jetzt ist aber wirklich der Wurm (Welcher auch immer) drin. Die langen Umschaltzeiten kann ich nur bestätigen, bei mir immer zwischen 5 bis 10 Sekunden. Da brauche ich nicht mehr nach Angeboten suchen. Unter diesen Umständen kann man nur seine Aufmerksamkeit den "Geheimkisten" oder seiner Pflanz.- und Ernteaktivitäten widmen. So hat das Spiel seinen Sinn komplett verloren. Ich habe alle Verbindungenwege ob LAN oder WLAN überprüft bezw. neu gesetzt. Sogar meinen Router habe ich getauscht. Bei mir sind beste Schutzprogramme von Malwarebyte bis Bitdefender installiert und aktuell. Also Ursache in meiner Hardware (Samsung Tablet) schließe ich aus. Mal schauen wie lange dieser Zustand währt. Spielen hat jedenfalls keinen Zweck. Ich sehe dann mal in Abständen hier im Forum vorbei ob sich etwas getan hat. Wer hat da nur die Büchse der Pandora geöffnet ???

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #47

    Bei mir läuft iOS im Moment ganz normal! Ich will es aber nicht beschreien! :pfeife1:
    Hat einer den Knopf gefunden? :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!