Moin Moin und ein fröhliches Hallo an Alle!

  • #1

    Ich bin die Nicole aus dem hohen Norden und freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein. :hi:


    Ich spiele Hay Day nun schon mehrere Jahre und bin heute – auf der Suche nach Spielern, denen auch – wie meinem Mann gestern – eine Aufgabe während der Bearbeitung gelöscht und mit 0 Punkten bewertert wurde, auf diese „Gemeinschaft“ hier aufmerksam geworden.


    Ich freue mich auf einen regen und spannenden Austausch mit Euch!


    LG Nicole :thumbsup:

    Stay positive, work hard, make it happen :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Skygirl ()

  • #2

    halli hallo... jaaa, das leidige thema, is wohl jedem schon mal passiert. Wir haben spieler in der gemeinschaft die nix mehr löschen wenn sie ein derby am spielen sind. Ich weiss nich obs daran liegt, das wenn ich ein derby anklicke um es zu löschen, und ein mitspieler löscht es schneller, dann kurz meine laufende aufgabe aufblinkt und die dann gelöscht wird?? Anders isses für mich fast nicht vorstellbar.
    Wie gesagt, jedem schon ma passiert, zumindest bei uns :)

  • #3

    :hi: und ein herzliches Hallo.


    Schön, dass du dich angemeldet hast. Lies dich doch mal in Ruhe durch das Forum :lesen5: und schau dich ein bissl um, und falls du Fragen hast kannst du dich jederzeit melden.


    Ansonsten noch viel Spass hier mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Lieben Dank für Eure herzliche Begrüßung! Ich freue mich!


    Und ja, Biber, mittlerweile habe ich hier auch schon viel gelesen und offenbar hat dieses ominöse Löschen wirklich ja gaaaaz viele getroffen. Muss man wohl einfach sportlich hinnehmen...


    Aber offenbar gibt es ja auch noch viel schlimmere Bugs, da kann man über diesen fast erleichtert sein, wenn das der einzige bei einem selber bleibt.


    Euch Allen einen schönen Samstag und spaßigen Farmtag!

    Stay positive, work hard, make it happen :spitze:

  • #6

    :moin: :moin: und :willkommen: @Skygirl von Nordlicht zu Nordlicht
    Wie hoch im Norden darf ich dich denn einordnen?


    Deine Freundschaftsanfrage habe ich auch schon angenommen :thumbsup:  
    Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier im Forum und du findest hier immer jemanden, der Antworten auf deine Fragen hat 8o
    Die Spieleabteilung hast du ja schon erobert :spitze: :lachtot:

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #7

    @Peggy203 Moin und ganz lieben Dank für die super nette Begrüßung. :fruehling_pink:


    Ursprünglich aus Kiel stammend, lebe ich nun seit ein paar Jahren in Norderstedt. Wo bist Du denn beheimatet? search


    Ja, habe ich gesehen, hab mich gefreut! :klatsch1:


    Die Spiele hier sind echt witzig, da musste ich direkt einsteigen, ging nicht anders.... :schild2:

    Stay positive, work hard, make it happen :spitze:

  • #9

    :welcome: @Skygirl
    Wünsche dir hier viel Spaß und hilfreiche Informationen! :thumbsup:


    Und ich komme mit einem H im Kennzeichen aus! vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!