Ständig aktives Beobachtungssymbol in der Kopfzeile der besuchten Farm

  • #1

    Warum blinkt beim Wechsel der Farmbesuche durchgängig ohne eigenes Zutun das Beobachtungssymbol in der Kopfzeile der besuchten Farm?

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #5

    Zuerst einmal besten Dank für die ersten Feedbacks.
    Genau das von Serverus 61 bezeichnete Symbol meine ich. Solange ich keine Farm beobachte, blinkt dieses Lesezeichen und beobachte ich eine Farm, blinkt es nicht mehr. Kann es sein dass das Symbol auch blinkt wenn meine Farm beobachtet wird?
    Kann ich von vornherein das Beobachten meiner Farm blockieren? Ich bin einwenig "Pandora-geschädigt" und sehe vielleicht übertrieben "Gespenster", aber ich kann seit geraumer Zeit über die Zeitung keine interessanten Tools oder Artikel kaufen. So wie ich auf farbig aktive Tools oder Artikel klicke sind sie auch sofort andersweitig gekauft. Deshalb habe ich ja auch bereits alle Freunde, Beobachter etc. gelöscht. Nur in dem Moment wenn die Zeitungsseite aktualisiert wird und ich sofort schnell "zuschlage", habe ich hin und wieder eine Chance aber nur wenn ich für den Moment von Sekundenbruchteile schneller als der "(Pandora?) Kaufbot" bin. Das gilt aber immer nur für die erste Seite nach der Aktualisierung. Danach ist auch sofort vorbei mit kaufen. Mit Blick auf den Umstand, wie lange dieser Bot (?) schon sein Unwesen treibt neige ich dazu, dass SC vielleicht an einer Beseitigung garnicht interessiert ist denn als User kann man dem ja nur mit Diamantenkauf entgegen wirken. Das mache ich auf keinen Fall und so hat zumindest meine Farm erheblich an Fortschritt verloren und ich bin immer mehr desinteressiert. Es regt mich auch schon garnicht mehr auf, mal schau ich auf der Farm für ein paar Minuten vorbei und bin dann auch ziemlich zügig wieder weg. Mich würde mal interessieren, wieviele User Hay Day zwischenzeitlich dadurch schon verloren hat. Sie leben wohl von den "Neuen" die von dieser Situation noch keine Ahnung haben. SCHADE DRUM ;( :thumbdown: :(

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #6

    Nein, das kann nicht sein. Das habe ich in all den Jahren noch nie gesehen, es ist bestimmt ein Bug.

    Leider nicht. Aber, dass du durch längeres Drücken und dann x die unerwünschten Beobachter löschen kannst, weisst du sicherlich. :)

  • #7

    Bei mir blinkt auch nichts und ich beobachte u werde beobachte.


    Das hört sich nach einem Grafik-Bug an.


    Ich würde das dem Support mitteilen.


    Jedoch könntest Du auch warten, bis das Update da ist u nach Aktualisierung überprüfen ob es weiterhin blinkt, oftmals verschwinden kleinere Bugs durch ein Update / Aktualisierung.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!