Mitspieler aus laufendem Derby "verschwunden"

  • #1

    Hay!
    Wir sind mit 6 Spielern in die neue Derbyrunde gestartet. Einer wurde, nachdem er eine Aufgabe erledigt hat, plötzlich nicht mehr gelistet und kann auch keine Aufgaben mehr machen.
    Jetzt sind wir nur 5 gegen lauter 6er Teams (Championsliga). Dadurch sind unserer Chancen auf einen
    guten Platz hin und wir kämpfen um den Nicht-Abstieg.
    Der Support stellt sich dumm und behauptet, wir wären noch ;( mit 6 Spielern im System, trotz gesendeten Screenshots.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder solche schon mal gehabt?
    Grüße, Mauké

  • #3

    Laut sc ist immer der Spieler schuld, also für nächste Woche wieder anmelden und weitermachen.


    Bei all meinen Anfragen an so war immer ich schuld obwohl ich genau wußte das ich nichts dergleichen getan hatte um das jeweilige Problem auszulösen.


    Selbst als bei zwei Spielern der gleichen Gemeinschaft das gleiche Problem der gelöschten derbyaufgaben auftrat, obwohl diese kurz vor dem Abschluss standen und meilenweit weg von jeglicher löschfunktion war der Spieler schuld.

  • #4

    Selbst wenn sc es auf sich nehmen würde, könnten sie nichts machen :facepalm: . Das ist ein Bug also ein spielfehler. Um diesen zu beheben müsste sc die Server neustarten, was definitv nicht profitabel ist für 1,2 Spieler. Muss man akzeptieren und hoffen das es beim nächsten Update gefixt wurde ✌

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!