Pause in Derby

  • #1

    Hallo ihr netten Farmer.
    Wäre es nicht super wenn alle in der Gemeindchaft mal 2 Wochen Pause machen könnte ohne zurück gestufft zu werden. Wir finden es nicht toll immer wieder sich herauf zu Arbeiten.
    Cool wäre ein Pausen Button.
    MfG Rang

  • #2

    Hi... das solltest du als Vorschlag direkt übers Zahnrad an hayday schreiben.


    Hier is nur ein Forum von und für Spieler... Fragen werden natürlich gerne beantwortet :)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3

    naja, ich denke in jedem sport, egal überall und immer, muss man dranbleiben um oben zu bleiben an ner tabelle.. was ich allerdings nich versteh wiso leute so scharf sind aufs nicht absteigen wenns ihnen zu anstrengend ist. Gehts da um die preise, oder was ist der gedanke dahinter? Seit ich derby spiele, egal in welcher gemeinschaft hab ich noch garnie einen abstieg miterlebt, was is der unterschied?

  • #4

    Hi mal Danke für die Antworten.
    Es ist so dass ich das bereits inerhalb eines Jahres 2x bereits direkt geschrieben habe. Stelle mir vor hier gleich gesinnte zu finden und dann nochmals einen versuch zu starten.
    MfG Rang

  • #5

    Erstmal :welcome: @Rang im wunderschönen HD- Forum hier findest Du mit Sicherheit gleichgesinnte.
    Leider hast Du im falschen UFO geschrieben , ist aber nicht schlimm . Wenn Du Fragen hast einfach raus damit .
    Habe für Dich mal ein Link https://hayday-forum.de/index.php/Thread/119140-SC- dort wünschen sich es
    einige User hier . Die Liste geht auch an Sc ob sie dann umgesetzt wird steht in den Sternen .


    Wünsche Dir noch viel Spaß mit uns Hay Day Verrückten

  • #6

    Es geht darum das nicht jeder immer und überall Derby spielen will oder kann. Wenn man sich anmeldet wird man runtergestuft und das ist nicht gut. Wenn ich mich nach oben gearbeitet habe will ich da auch bleiben, auch wenn ich regulär abgemeldet bin.


    Dabei geht es nicht darum ob etwas anstrengend ist. Das Spiel ist weder geistig noch körperlich anstrengend. Im Urlaub kostet wifi evtl. Geld, deshalb will man nicht spielen. Also meldet man sich ab, damit steigt man auch ab.


    Es geht dabei schlicht und einfach um das Prinzip, biber75

  • #7

    Wenn man sich nach oben gearbeitet hat und ruht sich auf seinen Lorbeeren
    aus beginnt halt die Fahrt nach unten.... is doch logisch.


    Und wenn die hohe Liga zu anstrengend und zeitraubend ist,
    is ma doch in den niedrigen Ligen besser aufgehoben... meiner Meinung nach auch logisch.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!