HALLO, ich bin der Neue.

  • #1

    Ich bin der Joe aus Chemnitz und wollte hiermit mal :hi: an die Forumsmitglieder sagen.
    Spiele HD seit ca. einem Monat, bin Level 27 und in einer TOP-Gemeinschaft heimisch geworden, dem HD Derby-Team.
    Ich freue mich hier im Forum Mitglied zu sein.

    Beim Chillen läuft alles nach deinem Willen! Stress und Hektik gibt es nicht, regelmäßiges chillen ist Deine Pflicht!

  • #2

    :welcome: lieber joe und schön dass du den Weg endlich hier her gefunden hast.


    Du wirst schnell feststellen, dass hier alle ein bisschen bluna sind.


    Wenn du Fragen hast, nur raus damit. Hier ist immer jemand da, der dir gerne weiter hilft :hallo-kappe:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Füge dir Link ein. Klick mal hier

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    :hi: Und herzlich :willkommen: Joe....


    Wer ist bluna, wo gibt's Bluna? :lachen7:


    Die Gemeinschaft ist wirklich super, hatte die Ehre und das Vergnügen mal 2 Wochen Urlaub dort zu machen.


    Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!