Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)

  • #13

    Ehrlich? Oh man, wie schade... Was für Beschwerden gab es denn da? Hat mir damals mega Spaß gemacht, als man so viel Kürbiskuchen und Kürbissuppe herstellen musste. Letztes Jahr hatte ich mich schon drauf gefreut und extra ganz viel Kürbis angepflanzt und zu meiner Enttäuschung gab es sowas ja dann nicht mehr... :D


    Ich hoffe, dass es auch mal wieder neue Maschinen gibt. Ich hab durch die ganzen Landerweiterungen so viel Platz, den kann ich gar nicht füllen...

  • #19

    Es blockiert die Maschine mit der man das Produkt herstellt. Dann war die geforderte Menge 2 mal zu hoch und das Ziel würde nicht erreicht. Das sorgte für sehr viel Frust.


    Ich find es sehr sehr schade, das es immer wieder Spieler gibt, die sich über solche Dinge aufregen. So wurde zum Beispiel auch die Zeit für Halloween deutlich gekürzt, nachdem sich sehr viele Spieler, über das doch zu gruselige Thema aufregten. Es sein ein Spiel für Kinder und viele würden das Halloween fest ablehnen..... Daher hat sich Supercell entschlossen, das Thema nur sehr kurz zu halten.


    Ich finde das Mega traurig, weil ich es eins der schönsten Themen finde. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!