Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)

  • #233

    Ich hoffe da kommt noch was.
    Die Blumen bzw der Laden ist super. Der Rest hat bei mir das Wort Update nicht verdient.

  • #237

    .....und die lang ersehnte Nachrichtentafel? Und die Anzeige, wo genug Leute abzuholen sind?


    Das ist für mich noch eher das Wichtigere an diesem Update. Der Blumenladen ist nice to have, aber das Andere m.E. sinnvoller.


    Als Zugabe noch ein abwechslungsreiches Derby, Herz was willst du mehr hmm ?

  • #239

    Die neue Stadtübersicht ist ja mega! genau das habe ich mir gewünscht. Wenn ich die Bilder richtig verstehe, heißt es, ich kann in jedem Gebäude aussuchen, welchen Besucher ich speziell abholen will, richtig? Zudem zeigt mir der Bahnhof an wieviele Besucher genau bei welchem Gemeinschaftsmitglied abholbar sind...traumhaft! Das wird mir jeden Tag jede Menge nerviger Clicks und viel Zeit sparen. Ich kann es kaum abwarten! 8o

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #240

    Die bessere Übersicht in der Stadt ist prima! Das gefällt mir wirklich gut, genau wir die "Pinnwand" für die GM, die ich ja schon ganz lange haben wollte! :thumbsup:


    Vielleicht bekommen wir später mal, mit etwas Glück, auch noch eine bessere Übersicht für die Scheune, das wäre dann die Krönung! hail


    Insgesamt gesehen ein gutes Update, finde ich. :beerchug:


    Wobei ich befürchte, dass das Bingo Derby wieder etwas Stress in die eine oder andere GM bringt.
    :stock: Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch ganz nett?! pardon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!