Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)

  • #24

    Also das ist ja wohl Jammern auf hohem Niveau! Hab ich gar nicht so mitbekommen, aber das ist ja wohl absoluter Quatsch. Als ich klein war bin ich zu Halloween immer durch die Gegend gezogen verkleidet und habe Süßigkeiten gesammelt. Und ehrlich gesagt kenne ich mehr ältere als jüngere Leute die das spielen.. und selbst wenn schon, die Halloween Deko etc. bei HD ist ja sicher alles, aber bestimmt nicht gruselig :D
    Dann rege ich mich jetzt auch mal über die Leute auf, die sich darüber aufregen, mal schauen ob Supercell das dann auch wieder ändert :D wäre zu schön

  • #26

    Vlt wird das giessen als Funktion eingefügt wie das "wiederbeleben" :denk4: könnte interessant sein, ansonsten denke ich dann "selber" giessen, mit Wasser aus einem Brunnen ? :idee1: ui und wenn der dann leer ist ? hmm


    ODER Rose übernimmt das giessen :rolleyes:


    Hmmm...
    Spekulatius ääh über Spekulationen :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Wohoooooo endlich geht’s los :konfetti: :party:


    Wir hatten schon ne ganze Zeit keine neuen Maschinen mehr oder? Landerweiterung gibts bestimmt nix diesmal aber ich hab vor kurzem im offi. Forum gelesen das nick meinte es gibt tolle Neuerungen und auch Neuerungen die sich die Community gewünscht hat. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Regenschirm :rolleyes: vain

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #29

    Das Bild habe ich auf Fb Hay Day Seite da gibt es immer um 14 Uhr etwas Neues . Ich denke es geht diese Woche los spätestens nächste Woche .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!