Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)

  • #52

    Das ist eine einzige Pflanze in ihren 3 verschiedenen Wachstums-Phasen ;) so wie auch alle anderen Beet-Pflanzen. :thumbup:

    >>Property of Joker<<

  • #53

    Das glaub ich nicht. Tomaten haben von Anfang an, einen Stab und die Blätter sehen schon arg verschieden aus. Das sind verschiedene Pflanzen.

  • #54

    Ich tippe aus Prinzip dagegen. :D
    Werde mir den gemeinten Thread eben mal ansehen. :renn1:
    Und allgemein es es doch super, dass wieder etwas Neues kommt, egal ob eine oder mehrere Pflanzen Arten, Dekorationen usw, freuen tu ich mich jetzt schon! :)

  • #55

    da musste ich grad echt lachen :lachen7:
    Vielleicht eine neue Tee Sorte? Hm wohl eher ned..
    Über Sonnenblumen würd ich mich auch freuen,wäre ja zusätzlich ein schöner Farbtupfer auf der Farm :rolleyes:


    Mein tip bei der 3 Pflanze wäre auch Bohnen ..


    Hoffentlich brauchen die Pflanzen nicht wieder 6 Stunden oder mehr :seriously:


    Ich vermute auch das morgen ca 14 Uhr das erste sneak kommt bis zum Wochenende dann jeden Tag eins und Montag dann Update.


    Was mir grad noch auf dem ersten Bild aufgefallen ist..seht ihr das hinter dem Brunnen auch? :sabber1: Was könnte das sein?

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

    Einmal editiert, zuletzt von Harvest Moon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!