Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)

  • #31

    Je nachdem folgen erst die richtigen Sneak Peeks noch 4,5,6 wer weiss...das derzeitige Bild ist die Ankündigung das es los geht.


    Vermutlich nächsten Montag in der Derbypause :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #32

    Das sind verschiedene Pflanzen! =O


    Es Müssten, wie man auf dem Bild sieht, 3 neue Pflanzen sein. Auf dem ersten Feld, ist es eine Pflanze die im Wasser steht, oder viel Wasser braucht. So wie der Reis! Sie sieht auch anderst aus, wie die Pflanze im Beet zwei.
    Das zweite Beet, steht nicht unter Wasser und es stecken Stecken drin, also ist es, so wie bei der Tomate, eine Pflanze die klettert oder eine Rankhilfe braucht.
    Das dritte Beet, ist nur ansatzweise zu sehen. Es könnte tatsächlich eine Sonnenblume sein.


    Ich rechne also fest mit 3 neuen Pflanzen und vielen, vielen, sehr vielen neuen Produkten. :thumbsup:

  • #33

    Ich denke auch mal, dass die dritte Pflanze eine Sonnenblume sein wird. Mögliche Verwendung könnte Sonnenblumenöl oder Sonnenblumenkerne sein? Ich weiß nicht, was man da alles so mit anstellen kann :D
    Aber bei den anderen beiden hab ich absolut keine Ahnung, was das sein könnte. Allerdings würd ich mir langsam mal eine Scheunenvergrößerung wünschen, im Laufe der Zeit sind ja immer mehr Produkte dazu gekommen

  • #35

    Ich hab mich mal etwas informiert. Es ist nämlich so, ich habe Pflanzen gesucht die Stöcke zum Wachsen brauchen. Nach gut 10 Minuten, bin ich auf Bohnen getroffen. Guckt euch mal Fotos von Bohnen beim Wachsen an. Von oben sehen die auch ein wenig so aus. Wenn ja, dann qär das doch cool. Nur weiß ich nicht ob die so viel Wasser brauchen, aber hey, die Ziege geißt die Pflanzen also ja... :klatsch: Der Hype steigt :jipii:

  • #36

    Da wo das Wasser steht, die Pflanze sieht aus wie Hanf. Hat schon jemand irgendwo geschrieben und sehe ich ähnlich. :weinen1: .... öööö Dope bei HD? pillepalle
    Die zweite Pflanze ..... hmmmm ... eure Bohnen machen Sinn ... Sonnenblumenpflanzen sehen auch so aus :denk4: Vlt steht deshalb die Pflanze daneben?

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #37

    Gurken wachsen auch nach oben :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #39

    :lachen7: Ja ich hätt auch erstmal auf Bohnen getippt, aber Gurken sind ein lang gehegter Wunsch vieler und evtl wird er erfüllt vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!