Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)

  • #253

    Da sag noch einer SC hört nicht auf das was wir uns wünschen :thumbsup:


    Den Blumenladen finde ich ja ganz niedlich und wäre damit ja auch zufrieden gewesen, da es was neues ist. Die Tafel haben sich schon so viele lange gewünscht :D Ok bei uns nicht so dringend, aber wer weiß? Hab schon gute Vorschläge aus der GM bekommen was drauf stehen soll ...


    So z.b. Ackert schneller meine Sklaven .... oder Speedy lass uns Heuschrecken über .... rofl


    Aber die Anzeige in der Stadt ist für mich der Megahammer :danke1: Danke SC !


    Beim Bingo bin ich gespannt wie es genau läuft :rolleyes: Wo bleibt da noch Raum zum nölen? :thumbsup:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #254

    Klopfe mir ungern selber auf die Schulter, ABER unser Thread hat uns sehr viel gebracht, die Hoffnung das mindestens 1 Wunsch umgesetzt wird, hatten wir alle, aber das nun mehrere Wünsche uns erfüllt wurden, finde ich persönlich ist ein Erfolg !


    Wir haben mit UNSERER Stimme etwas erreicht !


    :jipii: :green4: :partybox: :heiligenschein: :send-out-love:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #257

    Die Anzeigetafel für die Stadt find ich mega super :thumbsup: Da macht sich die Stadt, die sowieso mag, um einiges leichter. Auf den Blumenladen freu ich mich, jetzt kann ich meiner Göga jeden Tag einen Strauß frischer Blumen schenken :lachen7:
    Den Rest lass ich auf mich wirken. Muss man einfach mal Testen , ob sich das dann durchsetzt, sieht man dann nach ein paar mal spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!