Wetten zum kommenden Herbst-Update 2017

  • #14

    so ganz hab ich das jetzt noch nicht verstanden,.. obwohl ich deutsch recht gut kann, grins..
    Angenommen, ich sag jetzt: ich wette, dass wir Kokosnusspalmen bekommen , und mein Einsatz sind 10 Bretter...
    und 15 Leute wetten jetzt mit mir dagegen, das besagte Palmen eben nicht kommen, muss ich dann jeder Person
    10 bretter aushändigen, wenn sie recht haben? Sieht so aus, richtig? Und wenn ich Pech hab, sagen sogar 30 Leute, dass es nix wird mit den
    Nusspalmen,.....korigiert mich bitte, wenn ich da was falsch verstehe, aber solange bin ich da doch dann erst mal vorsichtig mit dem Wetten
    pardon

  • #16

    das der Thread freiwillig ist, ist mir schon klar.. aber wenn ich "freiwillig" mitmachen möchte, dann geb ich ja auch ne Prognose ab, was kommt.
    Da Wetten ohne Einsatz langweilig sind, setze ich was. Und selbst, wenn es nur ein Zucker ist,... halten 20 Leute gegen meine Prognose, was ja durchaus möglich ist, bin ich zwanzig Zucker los.
    Ich glaub, das der Thread nicht gut durchdacht ist, ihn in der Öffentlichkeit, bzw.mit mehreren Personen zu spielen.
    Seine Meinung zu äussern, was kommen könnte im Update, ist natürlich voll unproblematisch, aber wie die Überschrift sagt, darum zu " wetten", könnte in die Hose gehen.
    Aber jeder so, wie er möchte..du hast es ja schon gesagt, es ist freiwillig
    Ich bin jedenfalls raus, nichts für ungut :)

  • #18

    @Chick


    Der Gedanke ist mir durchaus durch den Kopf gegangen und ja, dieser Thread ist aus einem reinen Spaßgedanken entstanden. Es haben sich alle so gefreut und wollten Wetten.


    Evtl fällt uns da gemeinsam eine Lösung ein und es gelten vielleicht nur Einzelwetten.


    Was haltet ihr davon?
    Genauso können wir den Thread auch ins Archiv verschieben, wenn kein Bedarf besteht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    aber selbst bei einzelwetten ist doch die Chance für denjenigen der nur " dagegen" wettet, viel viel grösser zu gewinnen als für den, der speziell auf etwas wettet...
    Wenns beispielsweise fürs update 100 möglichkeiten gibt, was wohl neues entsteht, und jemand etwas nennt, dann steht es 1 zu 99 für denjenigen,der dagegen tippt.
    Ich will ja kein Miesepeter sein, und bin auch immer gern für Spielchen zu haben, aber momentan ist da noch kein richtiges Konzept raus... vielleicht kommt ja noch ne Idee :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!