Tom und der gelbe Ballon

  • #1

    Hallo,
    Ich hatte eben ein Phänomen, das ich gezielt ausprobiert habe:


    Tom stand am Straßenrand mit dem Ballon in der Hand, der irgendwann wegfliegt. Wenn man dann draufklickt, platzt der Ballon und man bekommt ein Geschenk.


    Eben habe ich den Flugmodus eingeschaltet und dann auf den Ballon geklickt, kurz nachdem er losgeflogen ist. Da bekam ich einen Holzhammer. Anschließend habe ich Hayday geschlossen, die Internetverbindung wieder hergestellt und Hayday erneut geöffnet. Dann ist der Ballon erneut losgeflogen und ich habe ihn erst ganz weit oben, als er schon über dem Wasser war, platzen lassen - und bekam einen Diamanten!


    Macht das einen Unterschied, wann der Ballon platzt?
    Hat das schonmal irgendjmd ausprobiert und kann das bestätigen?

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #2

    hey


    Ich hab da keine Ahnung aber das kann auch zufall sein.


    Ich mache das beim Glücksrad .. wenn ich sehe das Landet nicht auf dem Geld .. zack Wlan aus 30 sec warten neustarten und wieder kann ich am Rad drehen..
    Das funktioniert so ca 3 bis 5 mal irgendwann verkackt man es dann doch mit dem wlan :D
    Aber es ist sehr praktisch wenn du unbedingt Geld haben möchtest.. man muss halt schnell reagieren und gucken wo es ca Landen könnte..
    Du kannst das Glücksrad ja langsamer machen, in dem man drauf drückt :)


    LG Flo

  • #3

    Nur bei ios dash


    Ich kann jedoch nur ohne Flugmodustrick erzählen, ich hab die verschiedensten Sachen bis hin zu Dias erhalten aber ich warte nie bis er gaaaanz oben ist. pardon


    Vlt melden sich noch andere, die iOS & Flugmodustrick nutzen und Ihre Beobachtungen berichten.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Da ich heute schon gedreht habe, werde ich das morgen nochmal testen.


    Aber ich glaub dass das damals am Glücksrad gefixt wurde und es immer und immer wieder das gleiche gibt, egal wie oft ich das mache.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Bei diversen Sachen funktioniert der FM allerdings noch. Aber ja, @'Mamapu diese beiden Sachen hatte ich auch als gefixt in Erinnerung.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!