Lächerliche Belohnung nach Stadtlevelaufstieg

  • #1

    Hallo zusammen,


    möchte heute mal meinen Unmut kundtun, über die lächerlichen Belohnungen bei Erreichen eines neuen Stadtlevels!


    Da füttert man viele Wochen die Stadtbewohner und erhält dann nur einen lächerlichen Diamanten als Belohnung! Ich finde das wirklich extrem geizig durch die Macher hier!


    Während ich zwei normale Levels schaffe, reichts gerade mal für ein Lebel in der Stadt! Dass das so öange dauert, sollte mit mehr Diamanten oder anderen schönen Dingen belohnt werden.


    Oder was sagt ihr dazu?

  • #3

    Vielleicht sollte man den Support mit Anfragen nerven, damit endlich bessere Belohnungen für die Stadtlevel ausgelobt werden.
    Man investiert hier sehr viel Material und sicher auch Diamanten, aber wir werden nach wochenlanger Fütterung mit einem Diamanten abgespeist!

  • #4

    @Dr.Carter
    Nun ja, schön wäre es schön und sicher auch angemessen im Verhältnis zum Aufwand; leider wird das vermutlich wohl nicht geändert! :nixweiss:
    Ich gucke da schon nicht mehr hin, was kommt, das kommt. Man ärgert sich sonst nur. :kopfpatsch:


    PS: das "Nerven" bringt erfahrungsgemäß gar nix. Sowas versickert im Datenmüll.

  • #6

    Ich bin eben erst auf Stadtlevel 19 gekommen und fand es schon etwas dürftig, ein paar kleine Diamanten zu bekommen. Aber besser als gar nichts :) Dennoch trägt es nicht dazu bei, dass ich mir in der Stadt allzu grosse Mühe gebe...

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #7

    Ich verstehe euer provlem nicht. Ich mache die szadt wegen der goodies und gold ep, alle Plätze sind gemaxxed, der rest ist nebensaxhe. Leveln auf der farm ist wichtiger. Die tools, doe ich zum stadtleveln habe, gebe och immer weg, verstopft mir die Scheune

  • #8

    Das Problem ist die mickrige Belohnung! Was verstehst du da nicht?

  • #10

    Ich mache die Stadt total gerne. Ist meine liebste Derbyaufgabe. Dias hab ich dafür noch nie eingesetzt.
    Freuen kann ich mich über die Scheunentools, die mir die Leutchen mitbringen, und da mir dort die Levalaufstiege total egal sind, bräuchte es wegen mir dafür gar nichts zu geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!