Lächerliche Belohnung nach Stadtlevelaufstieg

  • #13

    Ehrlich gesagt habe ich noch nie darauf geachtet, was man beim Levelaufstieg in der Stadt bekommt. ?( Ist mir auch überhaupt nicht wichtig.
    Weil auch wenn die Besucher manchmal ganz schön nerven können... ( Darum Spitzname für sie in unserer Gemeinschaft "die Nerven" :P )
    ... geben sie doch massenhaft gute Geschenke. :thumbsup:  
    Mein persönlicher Zug ist gut ausgebaut, da kann ich schon einige Leutchen mit abholen. Und die muss ich sogar nur einmal bedienen, damit sie mir was Nettes dalassen. :klatsch:

  • #16

    Hier darf jeder seine Meinung äußern, solange das in einer höflichen und netten Form geschieht.


    Damit ist das Thema erledigt und wir widmen uns wieder dem ursprünglichen Anliegen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Die Fragestellung kommt für mich rüber, als wolltest du fragen wie das andere User sehen, ob sie nun der selben Meinung sind oder nicht.


    Wenn du nur gleichgesinnte User finden willst die es ebenso negativ sehen wie du, solltest du das auch direkt so schreiben, dann musst du dich nicht aufregen wenn jemand schreibt, dass ihm die Belohnung egal ist.


    Ein freundlicher Umgangston wäre wünschenswert.

  • #18

    Ehrlich gesagt habe ich mich bei den Stadt-Likes bislang auch noch nicht darüber erkundigt, was ich konkret für ein Level-Up dort zusätzlich bekomme.


    Stadt bedeutet zusätzliche Tools neben der Farm und den Haustieren. Ich bespiele sie somit recht regelmässig und sogar lieber als Schiffe.


    Diamanten in grösserer Zahl bekommt man jedoch vor allem durch besondere Events , oder findet sie zufällig mal in Geheimkisten zu 5 - 8 Stück.


    Für mich ist jeder einzelne gesammelte Diamant ein nächster Schritt für irgend eine Maschine zum aktuellen , oder späteren Upgrade.


    Anders als auf der Farm an sich kann man es sich in der Stadt aber nicht so wirklich aussuchen, wie viele Münzen in welchem Verhältnis zu Levelpunkten man macht.


    Umgekehrt kostet jedes Tool im Level-Up für sich alleine aber auch je 8-10 Diamanten für Scheunen- / und Silo-Tools , bzw. LEW.


    Daher vermeide ich doch lieber, mein Farm-Erfahrungslevel schneller als insgesamt zusammenhängend erwirtschaftbar hoch zu treiben. Was ich ( noch ) nicht habe und brauche, muss ich auch ( noch ) nicht versorgen, bevorraten und aufrüsten. ^^

  • #20

    Guten Morgen, liebe Hay Day Fans!
    Danke an das Team für die tolle Pflege dieses wunderbaren Forums! Ich finde Euren Einsatz super und vor allem, dass Ihr auf einen guten und netten Umgangston miteinander achtet. Das ist mir ganz wichtig. Jeder darf eine andere bzw eigene Meinung haben, aber der Stil muss gewahrt bleiben. Ich bin nicht so aktiv im Forum,aber ich schätze die guten Beiträge aller Mitglieder, weil ich immer wieder was Neues lerne und höre. Danke auch dafür!
    Zum Thema: Ich habe mich darüber auch immer gewundert, (und finde es schade) dass es für den RUF Level Aufstieg im Verhältnis so wenig gibt. Bin jetzt RUF Level 38, aber ich schätze die Stadt sehr wegen der ganzen Tools, die es dort gibt. Vor allem liebe ich das jetzige Derby, weil man meines Erachtens sonst nicht so schnell EP sammeln kann wie bei diesem Event. Also bediene ich die meisten Stadtbewohner sehr gerne (es sei denn, sie sind zu "unverschämt" und freue mich an den vielen Dingen, die ich finde. Der Zoo ist sowieso richtig goldig.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit den Neuerungen und Hay Day an sich!
    Liebe Grüße Claudia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!