Gemeinschaftsderby

  • #1

    Moin liebe HayDay Freunde!
    Ich habe mal eine Frage zum Gemeinschaftsderby:
    Wieso bekommt jeder, der beim Derby angemeldet ist die Belohnungen, die fleißige Spieler erspielt haben, auch wenn man nicht mitgemacht hat??? search
    LG Brösel

    LG Brösel :danke1:
    Kühe sind Kuhl :kuh1:

  • #3

    Leider gibt es immer wieder welche, die absahnen, ohne sich daran beteiligt zu haben. War bisher noch in jeder einzelnen Gruppe so, in der ich war :thumbdown:

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #5

    Na ja, solchen Spielern im Team kann man ja auch zeigen, wo der Ausgang ist ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Moin Lobo!
    Kann man diese Spieler rausschmeißen? Oder müssen sie selber gehen?
    Ich denke bei uns sind so einige in der Gemeinschaft, die nichtmal deutsch sprechen und sich auch am Chat nicht beteiligen...
    Danke für Deine Hilfe!
    LG

    LG Brösel :danke1:
    Kühe sind Kuhl :kuh1:

  • #9

    @Fara tja, eben gar nicht. Es sind einige, die nie im Chat schreiben und sich an keiner Kommunikation beteiligen.
    Und Regeln hat nie jemand aufgestellt, vielleicht vor meiner Zeit. Macht Ihr das auch über den Chat?

    LG Brösel :danke1:
    Kühe sind Kuhl :kuh1:

  • #10

    Wenn die GM nicht deinen Vorstellungen entsprechend spielt hast 2 Mögl8chkeiten:


    1. Im Spiel-Chat mit den Mitgliedern und Leiter mal klären ob man wie bisher zufrieden ist. Der Leiter sollte dann aktiv werden wenn ihm der Input nicht egal ist und er selber Änderungsbedarf sieht.


    2. Suche Dir eine GM die deinen Vorstellungen vom spielen so nah wie möglich kommt. Da kann man auch mal hüpfen um vergleichen zu können.


    Liegt also mehr an Dir wie es für dich weitergehen soll.


    Gruß


    Kingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!