Trophäen Derby!

  • #11

    Auf das kommende Derby freue ich mich, wie auch schon auf die vergangenen Themen-Derbys.
    Toll, das es diesmal 50% on Top an Belohnungen für die ersten 3 Plätze gibt, auch wenn es offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von Müll gibt.


    @Andi2510 Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #12

    @Andi2510 In der offiziellen Mitteilung zu diesem Derby steht, dass die ersten Drei 50% mehr Belohnungen erhalten.


    Du schreibst jetzt hier


    -Die Nachbarschaften, die es in die Top 3 schaffen, bekommen 50% mehr Gegenstände von den ersten drei Belohnungen


    Was ist den nun richtig?


    LG

  • #14

    Nun reitet doch nicht auf dem wort „Müll“ herum! Ich denke, es gibg @last hope einfach darum, dass 50% mehr Belohnung nun wirklich nicht doll sind. Ja, ich freu mich auch über jedes Brett, was ich gewinne, aber ich hätte deshalb nicht extra Diamanten eingesetzt, um den 1. Platz zu erlangen..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #15

    Bisher war es aber so das die gewonnene Anzahl da steht und dann das was mehr war mit weggeflogen ist. Diesmal nicht.


    Wir sind zu dritt und sind normal nie unter den ersten 3 weil die 30 Diamanten für die 10 Aufgabe uns zu wertvoll sind.
    Welche Preise gibt es normal ?


    In der einen Farm waren es


    4 :xbolzenx:
    3 :xgoldener gutscheinx:
    6 :xaxtx:



    in der anderen


    4 :xholzhammerx:
    6 :xtnt-fassx:
    3 :xlila gutscheinx:


    und bei mir


    4 :xmarkierungspfahlx:
    4 :xklebebandx:
    3 :xlila gutscheinx:

  • #18

    Wir sind auch 3. geworden und meiner Meinung nach, gab es nur mehr von der Platzierungs-Belohung..3 statt 2...bei den Hufeisen konnte ich nichts wirkliches feststellen...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #19

    Wir sind 1. geworden. Bei den Hufeisen war nichts mehr an Preisen.
    Und das waren meine Preise für den gold pokal



    Glatt 6 Äxte anstelle von nur 3. da schlägt das Spielerherz gleich schneller vor Begeisterung. :thumbsup:


    Unter einem Trophäen Derby stelle ich mir einfach etwas anderes vor.

  • #20

    Bei uns gibts das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul, schaut man ned ins Maul". :)


    Von dem her freue ich mich über alles was ich geschenkt bekommen. Und wenn ich es selber nicht brauchen kann, freut sich bestimmt einer aus meiner Gemeinschaft darüber, und wenns da keiner will, dann stell ichs in den Shop. Einer meiner Nachbarn kann bestimmt was damit anfangen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!